Hansaplast SOS Blasenpflaster groß Bewertung

ab 3,87
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von

Endlich ein Blasenpflaster das hält was es verspricht.

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich
Ich durfte das Hansaplast Blasenpflaster ausgiebig und kostenlos testen. Das Pflaster hält deutlich was es verspricht. Ich bin leidenschaftliche High Heels Trägerin und meine Füße werden gerade bei neuen Schuhe sehr strapaziert. Die Blasen werden durch die Pflaster sehr gut abgedeckt und durch das leichte Polster entsteht kein Druck mehr auf die Blase. Ich habe auch das Gefühl das die Blase hierdurch schneller heilen konnte. Ich bin absolut begeistert und werde das Pflaster jedem meiner Freundinnen empfehlen.