Nivea Volume Shine Wonder Full Lipgloss Testbericht

Nivea-volume-shine-wonder-full-lipgloss
ab 5,61
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von xSunnyx

Meine "geboosteten" Lippen

4
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro:

Toller Schimmer

Kontra:

eventuell das doch intensive kleben

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich euch gerne von einem meiner Lippgloss berichten, welches ich ganz gerne anwende.
Gekauft habe ich es letztes Jahr in einem dm-Markt, als es alle Schminkprodukte von Nivea für 50% runter gesetzt gab.
Das kam dazu, weil sie das Sortiment rausgekommen haben, was ich irgendwie schade finde.
Aber nun zu dem Lippgloss, es handelt sich um:


Nivea Volume Shine Wonder Full Lipploss
----------------------------------------------------

Beiersdorf
Hamburg * Basel



Die Verpackung und der Inhalt
---------------------------------------

Bei dem Lippgloss handelt es sich um eine Transparente Tube, die am Ende in Silber gehalten ist.
Auch der leicht abdrehbare Verschluss ist in einem glänzenden Silber gehalten.
Geschrieben steht auf der Tube unter anderen:
-
+ Volume Shine Wonder Full
+ Plumping gloss with collagen Booster
+ Lippenaufpolsternde Formel mit Kollagen-Verstärker Für volle, sinnliche Lippen.

+ Der Inhalt meiner Tube beträgt 14 ml.



Die Inhaltsstoffe
-----------------------

Polyisobutene, Hydrogenated Polydecene,
Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Macadamia Ternifolia,
Octyldodecanol, Silica, Polyglyceryl-3 Diisostearate,
Sucrose Acetate Isobutyrate,
Disteardimonium Hectorite | Tocopheryl Acetate,
Arctium Lappa Extract, Ricinus Communis, Aqua,
Propylene Carbonate, BHT, Propylparaben,
Parfum, [+/- Mica, Tin Oxide, Calcium Aluminum Borosilicate,
Alumina CI(15850, 15985, 17200, 45380, 77492, 77491,77499, 77891)]


Diese Sorten gibt es auch noch

+ 04 Rosy Boost
+ 05 Lilly Boost
+ 06 Coral Boost
+ 07 Berry Boost


Meine Meinung und Erfahrungen
----------------------------------------

Dieses Lippgloss kann man ohne Probleme auch tagsüber anwenden, da es sehr dezent und nicht zu aufdringlich ist in seiner Farbe.
Die Anwendung ist ganz einfach.
Ich nehme mir die Tube zur Hand, drehe den Verschluss ganz leicht ab und schon kann es losgehen.
Dadurch das die Spitze zum auftragen vorne den Lippen angepasst ist, ist das auftragen sehr einfach.
Ich übe einen leichten druck auf die Tube aus und schon kommt eine kleine Menge des Lippgloss heraus, so das ich es dann wunderbar verteilen kann.
Aber Vorsicht, nicht zu viel Druck ausüben, denn sonst hat man zu viel und man darf sich denn das überschüssige wieder entfernen, da es einfach zu viel ist.
Das ist mir natürlich auch schon mal passiert, da es schnell gehen musste.

Beim auftragen, fällt mir gleich auf, das sich ein warmes, leicht prickelndes Gefühl auf meinen Lippen breit macht.
Dazu fühlt sich das Gloss sehr sanft an, ich verteile es in den letzten Schritten noch ein wenig mit meinen Lippen.
Es schaut einfach toll aus und hat einen leichten schönen apricot farbenen Schimmer.
Was mich ein kleinwenig stört ist, dass dieses Gloss besonders klebt, da hab ich bei anderen Firmen schon anderes gehabt.

Zu der Haltbarkeit kann ich sagen, das dass Gloss im Durchschnitt bei mir so 2 Stunden hält und ich es dann, wenn ich möchte einfach noch mal auftrage.



Mein kurzes Fazit
-------------------------

Ich verteile dem Nivea Beauté Volume Shine Wonder Full Lipploss, vier von fünf möglichen Punkten.
Auch erteile ich hier eine Kaufempfehlung.
Ich habe mir das Gloss letztes Jahr für einen Preis von ca. 3€ gekauft und bin recht zufrieden damit.
Es lässt sich leicht anwenden durch die an die Lippen angepasste Form.
Auch fällt mir beim auftragen auf, das sich ein warmes, leicht prickelndes Gefühl auf meinen Lippen breit macht.
Was jetzt aber nichts negatives heißen soll.
Es schaut super aus und hat einen leichten Schimmer.
Im großen und ganzen, bin ich sehr zufrieden.

Viele liebe Grüße
eure Katrin

61 Bewertungen, 6 Kommentare

  • morla

    15.05.2012, 04:37 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    15.05.2012, 02:52 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße...KATJA.

  • Miraculix1967

    15.05.2012, 01:08 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Bjanne

    15.05.2012, 01:04 Uhr von Bjanne
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Abend;)

  • DIREKT4000

    15.05.2012, 00:45 Uhr von DIREKT4000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße

  • sirikit06

    14.05.2012, 23:20 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend! LG