Denk mit Hygiene-Spraydose Testbericht

Denk-mit-hygiene-spraydose
ab 6,09
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von kaefer122

Bei Fußpilz ideal

5
  • Aussehen:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro:

einfache Anwendung, Preis, hält was es verspricht,

Kontra:

zum mitnehmen eher unpraktisch

Empfehlung:

Ja

Wir hatten vor einem Jahr das Problem dass mein Sohn sich einen Fußpilz im Schwimmbad holte. Nachdem wir vom Arzt eine Salbe für den Fuß bekommen hatten, empfahl dieser uns alle Schuhe die mein Sohn bis zu dem Zeipunkt trug, mit einem Lappen und Seifenwasser auszuwaschen. Da diese Arbeit für mich eher unangenehm und Zeiaufwendig war, weil der Schuh nach jedem tragen behandelt werden sollte. Legte ich mir das Hygiene-Spray von
"Denk-mit"  zu.

Dieses Spray hat wirklich seinen Zweck perfekt erfüllt, nach jedem Tragen der Schuhe sprühten wir mit ein bis zwei Pumpstöße die Schuhe im Innenraum ein. Teilweise musste man sich etwas probieren. weil die Flasche nur sprüht, wenn diese richtig rum gehalten wird und man nicht kopfüber sprühen kann. Aber nach ein zwei Versuchen ging das wie am Schnürchen weil man den Kniff dann einfach raus hatte. Die Schuhe sind innerhalb von einer halben Stunde bei normaler Zimmerterperatur auch wieder vollständig trocken, so dass diese dann einfach weiter getragen werden können.
Die Handhabung war so einfach, dass mein Sohn die Behandlung der Schuhe recht schnell erledigen konnte.

Den Preis den ich dafür damals bezahlte, kann ich leider nicht mehr sagen ich weiß nur noch das es das günstigste Produkt zu dem Zeitpunkt war.

Weil das Spray nach der Behandlung nicht aufbraucht war. Wir sprühten täglich mindestens 2 Paar Schuhe, über einen Zeitraum von fast 12 Wochen ein, würde ich sagen dass es doch sehr ergiebig ist. Es war nach der Behandlungszeit immer noch fast halber voll.

Der Duft des Hygiene-Spray ist nicht ganz so toll, ist aber zum aushalten. Kein stechender oder beisender Geruch. Eher dezent krankenhausmäßig.

26 Bewertungen, 14 Kommentare

  • anonym

    19.02.2014, 07:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße aus dem Norden!

  • Gi22Fr

    13.02.2014, 17:09 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • oskermit

    13.02.2014, 12:35 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE berichtet! DANKE für deinen Besuch bei mir!

  • Clarinetta2

    08.02.2014, 15:37 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht

  • anonym

    07.02.2014, 00:23 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw und lg

  • anonym

    06.02.2014, 17:46 Uhr von anonym

    bw folgt.lg

  • Frederica_20

    04.02.2014, 22:44 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Frederica_20

  • katjafranke

    04.02.2014, 09:00 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß..KATJA

  • Besserwisser2014

    04.02.2014, 06:56 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut berichtet! LG

  • monagirl

    03.02.2014, 19:23 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. Mona.

  • anonym

    03.02.2014, 19:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • minasteini

    03.02.2014, 18:55 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Marina. Freue mich über Gegenlesung.

  • bella.17@live.de

    03.02.2014, 17:51 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh, lg Annabelle

  • anonym

    03.02.2014, 17:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.