Denk mit Hygiene-Spraydose Testbericht

Denk-mit-hygiene-spraydose
ab 6,09
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von xSunnyx

Null Chance Bakterius

Pro:

Anwendung, kein Nachwischen, vielseite Anwendung

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich euch gerne mein Desinfektionsspray näher vorstellen.
Ich habe so ein Spray immer im Haus, da Sauberkeit und Hygiene für mich sehr wichtig ist.
Immer probiere ich mal die eine oder andere Firma aus und nun möchte ich euch gerne mein derzeitiges Spray näher beschreiben.
Es handelt sich um:



Denk mit Hygiene -Spraydose
-------------------------------------


dm-Drogeriemarkt
Carl - Metz - Str. 1
76185 Karlsruhe



Die Verpackung und der Inhalt
---------------------------------------
-
Bei der Verpackung handelt es sich um eine weiße Aluminiumdose mit einem hellblauen Kunststoffdeckel.
Geschrieben steht unter anderen:
-
Hygiene-Spray
Desinfektion
Beseitigt 99,99% der Bakterien, Pilze und speziellen Viren

Der Inhalt meiner Spraydose beträgt 400ml
Der Preis und Kauf Ort
Gekauft habe ich die Denk mit Hygiene -Spraydose in einem dm-Markt.
Bezahlt habe ich dafür 2,99 Euro.


Die Anwendungsgebiete sind
-------------------------------------

Für Bad, WC, Küche und Kinderzimmer
Für Teppiche, Polster, und Matratzen
Zur Schuhdesinfektion


Achtung
--------------

Jedoch sollte man hier beachten das, dass Spray nicht für einen selber geeignet ist, sprich nicht für die persönliche Hygiene.
Da gibt es dann doch ganz andere Produkte.
Auch sollte man vorsichtig mit empfindlichen oder gar alkoholempfindlichen und lackierten Oberflächen sein, wie zum Beispiel Acrylglas.
Die Inhaltsstoffe sind
Pro 100g Wirkstofflösung : Ethanol 93,9 % ( ml/ml) 78g. Duftstoffe.



Meine Meinung und Erfahrungen
------------------------------------------

Wie ich bereits schon zu Anfang geschrieben habe, ist mir Sauberkeit und Hygiene einfach sehr wichtig.
Und das nicht nur bei mir persönlich sondern auch im gesamten Haushalt.

Die Anwendung ist ganz einfach.
Einfach die Kappe abnehmen, die Oberfläche die man behandeln möchte einfach einsprühen, eine Minute einwirken und trocknen lassen.
Man brauch hinterher nichts abwischen, da keine Rückstände zurück bleiben.
Ich benutze hauptsächlich dieses Spray für den gesamten Bad Bereich, wie das WC, das Waschbecken und die Badewanne.
Auch sprühe ich im Sommer gerne meine Schuhe von innen damit ein, wenn ich das eine oder andere mal doch schwitzige Füße habe.
Auch da lasse ich das Spray einfach einziehen und trocknen, am besten an der frischen Luft auf dem Balkon.

Den Duft des Sprays finde ich gar nicht mal schlecht, erinnert mich nur jedes mal an ein Krankenhaus oder an eine Arztpraxis.
Da schnuppert es auch immer so wie dieses Spray.


Mein kurzes Fazit
-----------------------


Ich vergebe hier nur zu gerne eine Kaufempfehlung, verbunden mit der vollen Punktzahl.
Die Anwendung ist sehr einfach, es geht schnell und desinfiziert auch noch.
Die 400ml Flasche hält bei mir eine ganze Weile, da man nicht so viel benötigt.
Auch ist die vielseite Anwendung ein Plus für mich.

Viele liebe Grüße
eure Katrin

50 Bewertungen, 9 Kommentare

  • anonym

    17.05.2012, 17:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Moonlight111

    17.05.2012, 14:49 Uhr von Moonlight111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich kaufe auch sehr gerne bei DM meine Putzartikel. LG, moonlight111

  • anonym

    17.05.2012, 11:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen feucht - fröhlichen Vatertag!!!:-))

  • XXLALF

    17.05.2012, 09:39 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen sonnigen tag

  • DIREKT4000

    17.05.2012, 01:41 Uhr von DIREKT4000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbeste Grüße

  • Bjanne

    17.05.2012, 01:19 Uhr von Bjanne
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich, lieben Gruss ;)

  • katjafranke

    17.05.2012, 00:59 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße Katja

  • Lale

    17.05.2012, 00:43 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    nutzen wir auch... Allerbesten Gruß *~*

  • campino

    17.05.2012, 00:25 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Andrea