Doppelherz Kieselerde + Biotin + Zink Bewertung

Doppelherz-kieselerde-biotin-zink
ab 4,42
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Erfahrungsbericht von faschionista

faschionista sagt zu Doppelherz Kieselerde + Biotin + Zink

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe
ich bin Schönheitsjunkie und versuche im Winter meinem Körper wichtige Vitamine durch die NEMs zu geben. Im Januar hatte ich mich für Doppelherz Kapseln mit Kieselerde Biotin Zink entschieden. Ich habe meine erste Packung bei dm gekauft und nach ca 8 Wochen aufgebraucht. Danach habe ich mir noch 2 Packungen nachgekauft und weiter genommen.

Ich habe schnell gemerkt dass die Kapseln gute Auswirkungen auf Haut und Haare haben. Kiselerde+Zink+Biotin fördert Haarwuchs. Durch die regelmäßige Einnahme hat sich Qualität der Haare verbessert. Mit 800 mg Kieselerde und 300 µg Biotin versorgt dieses Mittel meine Haare mit wichtigen Nährstoffen. Ich habe die Kapseln gut vertragen, keine Allergien oder Unverträglichkeiten gehabt.

Ich habe täglich zwei Tabletten genommen, 1x morgens nach dem Früstück und 1x Abends nach dem Abendessen.

Die erste Ergebnisse waren in 2 Wochen sichtbar. Meine Nägel sahen besser aus und sind schön fest geworden - vorher waren sie solange ich zurückdenken kann, immer weich und brüchig. Mein leichter Haarausfall hat aufgehört. Beim Haarbürsten und waschen gab's kein Haarverlust mehr.

Bei der Annahme hatte ich keine Pickel. Ganz im Gegenteil: meine Haut ist dafür schon nach 3 Wochen etwas reiner und meine Poren etwas kleiner geworden.

Nach dem ich 3 Verpackungen verbraucht habe fühlten sich meine Haare viel schöner an, glänzend und weich besonders am Ansatz.

Wichtig ist die Kapseln nicht auf Dauer zu nehmen sondern auch gute Pause machen. Ich nehme seit Ende März keine NEMs mehr und werde erst im Winter damit anfangen.

Ich war bis jetzt sehr zufrieden und werde diesen Winter Doppelherz kapseln noch mal kaufen.
Ich wünsche euch schöne und gesunde Haare!

11 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Phil123

    24.08.2014, 13:22 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil

  • suntsu33

    24.08.2014, 12:44 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Ich freue mich über Gegenlesungen!

  • bella.17@live.de

    24.08.2014, 10:59 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • anonym

    24.08.2014, 08:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • mausi1972

    24.08.2014, 03:35 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße. Marion

  • Modelunatic

    24.08.2014, 00:54 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Wochenend-Grüße