Doppelherz Kieselerde + Biotin + Zink Testbericht

Doppelherz-kieselerde-biotin-zink
ab 4,42
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Erfahrungsbericht von Alfredo_0603

Ihr Körper wirds Ihnen danken!

5
  • Wirkung:  gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

Pro:

-geschmacksneutral -mehrere Inhaltsstoffe -sichtbarer Erfolg

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Kieselerde+ Biotin+ Zink!

Ideales Nahrungsergänzungsmittel.
Ich habe nach einem natürlichen Nahrungsergänzungmittel gesucht und wollte nicht jeden morgen eine Vielzahl von Tabletten schlucken. Die gute Alternative war Kieselerde von Doppelherz.
Der Vorteil ist ganz klar, dass die Kapsel nicht nur Kieselerde an sich beinhalten sondern wichtige zusätzliche Wirkstoffe wie Biotin, Calcium, Magnesium und Zink.
Inhalte: 800 mg Kieselerde
300 ug Biotin
120 mg Calcium
60mg Magnesium
300ug Kupfer
5 mg Zink
Auf einen Schlag decken die Kapseln alles ab.

Als Dosierungmenge wird geraten zweimal täglich eine Tablette vor den Mahlzeiten einzunehmen. Diese Verzehrmenge soll nach Herstellerangaben nicht überschritten werden!!! Zwei Tabletten sind aber auch vollkommen ausreichend. Der Geschmack ist neutral bis leicht bitter. Sollten einem die Kapsel zu groß sein so ist es einfach sie zu halbieren.
Des Weiteren eignen sich die Kieselerde+Biotin+ Zink für Menschen mit Laktoseintoleranz und Menschen, die Wert aus eine glutenfreie Ernährung legen.

Es fällt nicht immer leicht sich ausgewogen zu ernähren und die tägliche Dosis Vitamine zu essen. Mir geht es genauso und zusätzlich kam noch der Stress von der Arbeit hinzu. Ich habe es immer gemerkt, dass meine Nägel dünn und rissig waren. Außerdem war meine Gesichtshaut leicht unrein und meine Haare verloren an Fülle und Glanz. Als ich mir das Produkt kaufte, glaubte ich auch nicht, dass es etwas bringen würde. Doch nach regelmäßiger Einnahme und Einhaltung der Dosierung habe ich gemerkt, dass sich mein Hautbild und vor allem meine Haaren optisch verbesserten. Ich verlor weniger Haare und sie wirkten glatter und geschmeidiger. Auch meine Nägel waren weniger spröde, wellig und rissig. Der wirkliche, sichtbare und spürbare Erfolg stellte sich bei mir persönlich nach circa zwei Wochen ein. Das ist aber sehr wahrscheinlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

In einer Packung befinden sich 40 Tabletten. Ich empfehle eine Packung komplett durch zu nehmen. Ihre Haut, Haare und Nägel werden es Ihnen danken!

37 Bewertungen, 8 Kommentare

  • DIREKT4000

    18.05.2012, 14:14 Uhr von DIREKT4000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße

  • anonym

    16.05.2012, 21:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • goat

    16.05.2012, 14:40 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kieselerde nehme ich auch gerade ein.

  • uhlig_simone@t-online.de

    16.05.2012, 10:01 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Simone, würde mich sehr über Gegenlesungen freuen

  • XXLALF

    16.05.2012, 09:26 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ---und einen schönen tag

  • anonym

    16.05.2012, 06:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Gruß aus dem Schbg.- Land

  • Bjanne

    16.05.2012, 03:21 Uhr von Bjanne
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich, Lieben Gruss;)

  • Lale

    16.05.2012, 01:08 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*