Vans Authentic Bewertung

Vans-u-authentic-vnjv5us
Abbildung beispielhaft
ab 41,46
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Erfahrungsbericht von CharlotteS.

CharlotteS. sagt zu Vans Authentic

4
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
Ich habe selber zwei paar verschieden Vans. meine haben zwar ander Farben ( bordo und pink) sind aber trotzdem die gleiche form und das gleiche design. Als erstes muss ich sagen, das die schuhe einfach super zum skaten sind aber auch gut für den normalen gebrauch im alltag. Die schuhe sind wegen der dicken weichen Sohle super bequem und konfortabel und auch noch super stylisch. Der nachteilvon den schuhen ist, das die ränder geklebt sind und navh ner zeit geht das ein bisschen ab, außerdem sollte ,an die vans nicht allzu oft anziehen, denn wegen der wrichen sohle, passt sich diese dem jeweiligen fuß an und dann kann es mal schnell passieren das der fußabdruck so tief in der sohle ist, das es nicht mehr bequem ist.

1 Bewertung, 1 Kommentar

  • anonym

    12.11.2014, 12:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen!