Landmann Aluminium-Tropfschale Testbericht

Landmann-aluminium-tropfschale
ab 16,46
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von celles

karlheinz46 zur Abtropftasse

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Bericht karlheinz46:
****************

Hallo aus Wien!


Wie ich gesehen habe, dass das Produkt zum Beschreiben wäre, habe ich zugegriffen. Das Ding liegt bei mir schon seit längerem herum. Das Zeug ist aus Aluminium und ich habe es, glaub ich, beim Obi für ein paar Netschna bekommen.


Ich hätte eigentlich nur 1-2 gebraucht, aber die Dinger bekommt man zum Saufuttern. Es mussten da gleich 10 Stück drinnen sein. Sie messen so 30 x 20 x 5 cm. Nach dem Grillen ist die Freude über das Gelingen zwar immer sehr groß, aber die Augen waren oft größer als der Magen. Ich bin nicht der Mensch, der dann alles in den Müll wirft. Da schwatze ich gerne jemandem, der da war oder nachher der Nachbarin ein paar Resterln auf. Das ist ja gutes Material und wenn ich die in diese Grillschalen gebe, dann können sich die Leuterln das zu Hause nochmals richten.


Eine einzige habe ich ganz zweckentfremdet weg gelegt. Wir haben ja im Garten sehr große Ribisel (Deutschland: Johannisbeeren) auf mehrere Stauden verteilt. Da nehme ich immer diese Tasse und pflücke eifrig alles rein.


Ich kann die Tassen nachher sehr gut reinigen und die Leute bringen sie fast immer wieder. Sonst nehme ich die Tassen nur zum behutsamen Grillen von Grünzeug und Fleisch. Da muss ich nachher den Grill nicht so ausschrubben und umweltfeindliche Reiniger nehmen. Zum Abtropfen habe ich sie schon verwendet, denn das, was da an Fett anfällt kann ich in den Ölie geben und entsorgen lassen.


Das Alu verträgt meine Grillerei sehr gut. Ich gebe etwas Wasser in die Schale und dann kann ich darüber das zu grillende Zeig legen. Es ist bisher immer alles sehr gut geworden. Einmal habe ich gegen die Tasse gegriffen und mich leicht verbrannt. Das war aber nicht weiter schlimm.


Ich habe bis jetzt alle Tassen ausgewaschen oder für immer verschenkt.


Bis bald


Heinz

50 Bewertungen, 9 Kommentare

  • webcrush2011

    23.05.2012, 21:23 Uhr von webcrush2011
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebste Grüße von mir =)

  • DIREKT4000

    22.05.2012, 23:46 Uhr von DIREKT4000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße

  • mima007

    22.05.2012, 14:12 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Lale

    22.05.2012, 00:43 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Miraculix1967

    21.05.2012, 23:49 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • sirikit06

    21.05.2012, 23:32 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

  • morla

    21.05.2012, 23:29 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Eierkuchen70

    21.05.2012, 23:29 Uhr von Eierkuchen70
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße aus dem eierkuchenland

  • katjafranke

    21.05.2012, 21:37 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß. KATJA