HTC Desire C Testbericht

ab 7,29
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von anjachen

HTC Desire C

4
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Erstmal ein paar technische Daten:
GRÖSSE: 107.2 x 60.6 x 11.95 mm
GEWICHT: 98 g mit Akku
DISPLAY: 8,9 cm - Touchscreen
BILDSCHIRM: 320 x 480 Pixeln
PROZESSOR
600 MHz

BETRIEBSSYSTEM ANDROID
Android™ 4.0 mit HTC Sense™ 4

SPEICHER1
Speicher gesamt: 4 GB1
RAM: 512 MB

SPEICHERERWEITERUNG
microSD™-Speicherkarte (SD 2.0-kompatibel)

NETZ2
HSDPA/WCDMA:2
Europa/Asien: 900/2100 MHz

GSM/GPRS/EDGE:
850/900/1800/1900 MHz

SENSOREN
Näherungssensor
Umgebungslichtsensor
G-Sensor

KONNEKTIVITÄT
3,5 mm-Stereo-Audioanschluss
NFC3 (nur NFC-Version)
Bluetooth® 4.0
Wi-Fi®: IEEE 802.11b/g/n
Standard Micro-USB-Anschluss (5-poliger Micro-USB 2.0-Anschluss)

KAMERA
5-Megapixel-Kamera

KLANGOPTIMIERUNG
Beats Audio™

MULTIMEDIA
Unterstützte Audioformate:
Wiedergabe: .aac, .amr, .ogg, .m4a, .mid, .mp3, .wav, .wma (Windows Media Audio 9)
Aufnahme: .amr

Unterstützte Videoformate:
Wiedergabe: .3gp, .3g2, .mp4, .wmv (Windows Media Video 9), .avi (MP4 ASP, MP3), .xvid (MP4 ASP und MP3)
Aufnahme: .mp4

AKKU
Kapazität 1230 mAh


Ich habe mir dieses Smartphone angeschafft da mein altes in die Toilette gefallen ist. Ich war nie sehr begeistert von HTC Produkten und wollte es eigentlich erst wieder abgeben doch als ich mich näher mit dem Handy beschäftigte war ich eigentlich sehr begeistert! Man kann viele apps herunterladen aber am meisten fasziniert war ich von dem klang der musik es hört sich echt gut an wenn man musik damit hört. Es ist auch sehr leicht vom Gewicht her was es sehr einfach macht zu Telefonieren. Auch das Programm Polaris Office finde ich sehr gut hatte es zwar schon auf dem anderen Handy drauf aber hier finde ich es auch super! Sehr gut finde ich auch die Größe von dem Handy es ist klein aber fein. Es sieht sehr süß aus in diesem kleinen Format. Im Zubehör waren bei mir ein Datenkabel, ein netzstecker zum akku laden, Kopfhörer und die Bedienungsanleitung. Sehr angetan war ich aber auch von der schönen weissen Verpackung. Alles in allem bin ich trotz anfänglicher Schwierigkeiten sehr begeistert von dem Handy und würde es nur weiterempfehlen.

25 Bewertungen, 11 Kommentare

  • anonym

    01.04.2013, 18:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Chandini

    11.02.2013, 11:53 Uhr von Chandini
    Bewertung: weniger hilfreich

    Also die technischen Daten kann ich überall nachlesen. Über das Telefon an sich und deine Erfahrungen damit erfahre ich fast gar nichts.

  • joelovesyou

    09.02.2013, 12:05 Uhr von joelovesyou
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & schönes WE, lG

  • yvonne75

    09.02.2013, 09:04 Uhr von yvonne75
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg yvonne

  • katjafranke

    09.02.2013, 08:45 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. LG KATJA

  • monagirl

    08.02.2013, 22:26 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona, Freue mich über jede Gegenlesung von dir

  • XXLALF

    08.02.2013, 20:35 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und liebe wochenendgrüße

  • knuddelfire

    08.02.2013, 19:34 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes Wochenende LG

  • allegra1805

    08.02.2013, 17:19 Uhr von allegra1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    ... und ein schönes Wochenende.

  • bella.17@live.de

    08.02.2013, 16:47 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle. Über Gegenlesung freue ich mich sehr

  • anonym

    08.02.2013, 16:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    würd mich über gegenbewertung freuen :)