Aldo Vandini Secrets of Amazonia Testbericht

Aldo-vandini-secrets-of-amazonia
ab 11,26
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von michiprimel

Zieht schnell ein und pflegt super

Pro:

Zieht schnell ein und pflegt super

Kontra:

nüscht

Empfehlung:

Ja

Bei unserem Edeka, konnte ich dieses Mal nicht an einer Handcreme vorbei gehen. Sie stach mir direkt ins Auge :o)
Da man sie auch zum Testen aufgestellt hat, musste ich Sie natürlich auch gleich testen und mir die Hände eincremen.
Die Handcreme ist in einer 100 ml Tube. Die Tube ist in verschiedenen grün Tönen gehalten.
Oben sieht man den typischen Aldo Vandini Schriftzug und unten steht : Secrets of Amazonia Handcreme lapacho murumuru


ESN: 4 003583 114146

Woher und Preis:

Edeka für 100 ml zahle ich 3,49Euro



Der Hersteller:

Mann & Schröder GmbH
D-74936 Siegelsbach
Tel:0180/5051638 (0,14EUR/Min)
www.aldo-vandini.de

Der Hersteller schreibt:

"Secrets of Amazonia" Handcreme 100 ml mit Lapacho & Murumuru

Kostbare Feuchtigkeistpflege für geheimnisvolle schönde Hände.
Wertvolle Rückfetter der Murumuru- und Sheabutter bewahren Ihre Haut vor dem Austrocknen.
Pflegendes Phantenol, Vitamin E und Lapachoextrakt verleihen Ihren Händen ein samtweiches und zartes Gefühl.


Die Inhaltsstoffe:

Aqua (Wasser), Glycerin, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Palm Glycerides, Caprylic/Capric Triglyceride, Isopropyl Palmitate,
Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Dimethicone, Phenoxyethanol, Parfum, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Sodium Cetearyl Sulfate,
Sodium Polyacrylate, Methylparaben, Xanthan Gum, Tocopherol, Ethylparaben, Butylphenyl Methylpropional, Citric Acid, Astrocaryum Murumuru Seed Butter,
Limonene, Isobutylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Tabebuia Impetiginosa Bark Extract, Linalool, Citronellol, Octocrylene,
Butyl Methoxydibenzoylmethane, Active Ingredients: 0,1% Octocrylene, 0,05% Avobenzone.


Der Duft:

Ist auch bei dieser Handcreme außergewöhnlich gut, ein dezenter Duft. Ich würde euch gerne eine Duftprobe geben, diesen Duft kann ich nicht beschreiben.
Ich habe bis hier auch noch nie etwas von lapacho oder murumuru gehört ;o) es duftet hervorragend so viel steht fest.


Ich habe mal ein bisschen für euch bei Google nachgesehen.
http://www.phytodoc.de/heilpflanze/lapacho/ausseh en-herkunft
Der Lapacho-Baum (Tabebuia impetiginosa)
wird auch als Baum des Lebens bezeichnet. Er gehört zur Familie der Bignoniaceae (Trompetenbaumgewächse) und wächst
in den Regenwäldern Südamerikas (vor allem in Argentinien, Paraguay, Brasilien). Er kann bis zu 700 Jahre alt und etwa 20 Meter hoch werden.
Der Baum hat eine glatte Rinde, rote oder violette, trompetenförmige Blüten und handförmig geteilte Blätter.
Die zylindrische Kapselfrucht enthält zahlreiche geflügelte Samen. Aus der Rinde des Baums (Tabebuiae cortex) wird der Lapacho-Tee gewonnen.

Die Murumuru-Palme ist eine Urwaldpflanze, die nur im Amazonas wächst. Seit der Inka-Zeit gewinnen Einheimische aus den Fruchtkernen
dieser Palme die überaus reichhaltige Butter.Die Butter erzeugt einen feinen Schutzfilm auf der Haut, der die Feuchtigkeit bindet und insbesondere
trockene Haut vor Feuchtigkeitsverlust schützt.

Der Test:

Die Handcreme klebt nicht und schmiert auch nicht sie zieht sofort ein und hinterlässt eine gepflegte zarte Hand. Die Tube ist sehr ergiebig
man braucht nur eine kleine Menge. Bei mir hält sie auf jeden Fall bis zum nächsten Händewaschen danach trage ich sie immer neu auf,
ich weiß nicht ob das nötig wäre aber so mache ich es halt immer.


Eigene Meinung und Fazit:

Ich bin total begeistert von den Aldo Vandini Produkten und finde total super das man die Produkte im Laden testen kann sonst hätte ich sie nie gekauft.
Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen. Nun ist es schon das zweite Produkt was ich total super finde und ich werde noch weitere testen.
Diese Handcreme ist absolut Spitze und ich kann sie zu 100% weiterempfehlen. Bei uns fangen jetzt die Geburtstage an da weiß ich schon was ich an einigen Leuten verschenken werde.

Vielen Dank für eure Lesungen, Bewertungen und vielleicht auch
Kommentare.
Eure michi

65 Bewertungen, 11 Kommentare

  • nadjasturm

    05.07.2012, 18:29 Uhr von nadjasturm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße aus Nürnberg!

  • babygiftzwerg

    03.06.2012, 15:29 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag. LG

  • Lenni26

    03.06.2012, 01:53 Uhr von Lenni26
    Bewertung: besonders wertvoll

    toll vorgestellt...bw...LG

  • anonym

    30.05.2012, 12:40 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW...Liebe Grüße Edith und Claus

  • Baby1

    29.05.2012, 19:39 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    25.05.2012, 09:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen Gruß aus dem Schbg.- Land

  • uhlig_simone@t-online.de

    25.05.2012, 07:34 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Simone

  • katjafranke

    25.05.2012, 01:57 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Gruß. KATJA

  • morla

    25.05.2012, 01:25 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • DIREKT4000

    25.05.2012, 00:50 Uhr von DIREKT4000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße

  • Lale

    25.05.2012, 00:02 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+