Australian Gold Forever After Testbericht

Australian-gold-forever-after
ab 14,90
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Einziehen:  schnell
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Jacqui01

Duftet, wie ein indisches Liebes-Öl! :-)

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Einziehen:  schnell
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Konsistenz, Pflegewirkung, Ergiebigkeit, Duft ( ! )

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben!


Vor etwas längerer Zeit hatte ich mir wieder Solariumkosmetik bestellt, unter anderem auch ein so genanntes After-Sun-Produkt, also eine Creme, die man nach der Besonnung auf die Haut aufträgt. Und das möchte ich Euch im heutigen Bericht vorstellen.




Bei dem oben genannten Produkt handelt es sich um:

Australian Gold Forever After All Day Moisturizer

… eine Bodylotion die nach dem Sonnenbad aufgetragen wird.

Produktinformationen [Quelle: www.onlinesunshop.com
Der 24-Stunden Feuchtigkeitsspender und Bräunungsverlängerer mit Hanfzusatz und der dreifachen verjüngenden und schlank machenden Formel mit Körperkonturenmischung
Hüllen Sie sich in eine Decke aus seidenweicher Haut mit Forever After, mit dem 24-Stunden Feuchtigkeitsspender und der haut-nährenden Formel. Intensive Feuchtigkeitsextrakte und reine botanische Stoffe sorgen für die Aktivierung und Wiederherstellung des Feuchtigkeitsgleichgewichts Ihrer Haut. Verjüngende Zusätze helfen, feine Linien und Fältchen auszugleichen und lässt Ihre Haut sanft und verwöhnt anfühlen.
Die bemerkenswerte Feuchtigkeits- und Bräunungsverlängerungsmischung!
Essentielle Feuchtigkeitsspender Vitamine und natürliche Feuchtigkeitsspender, die sichtbar Ihre Haut verschönern
Bräunungsverlängende Nährstoffe plus CoQ10 Kraftvolle botanische Stoffe erhalten und verlängern Ihre dunkle Bräune
Hanfsamenextrakt
Ein intensiver feuchtigkeitsspendender Extrakt, der ebenso auf natürliche Weise Ihrer Haut noch mehr vitale Zusätze liefert
Die verjüngende und schlank machende Mischung mit der dreifachen Formel mit Körperkonturmischung.




Diese Lotion bekommt man in Onlineshops, die Solariumkosmetik vertreiben, auch bei Amazon. Ich habe meine Tube mit 50 ml bei www.i-well24.de bestellt, dort habe ich knapp 4,- € bezahlt, genau weiß ich es leider nicht mehr.
Der Preis für die große Flasche mit 650 ml liegt bei ca. 20,- €.




Australian Gold, LLC.
6270 Corporate Drive
Indianapolis, IN 46278-2900
Toll Free: 1-800-633-0069
Phone: (317) 290-8982
Fax: (317) 290-1086
Im Internet unter: www.australiangold.com




Water (Aqua), Caprylic/Capric Triglyceride, C12-15 Alkyl Benzoate, Glycerin, Cetyl Alcohol, Isopropyl Palmitate, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate SE, Butylene Glycol, Canabis Sativa (Hemp) Seed Oil, Tocopheryl Acetate (Vitamin E Acetate), Retinyl Palmitate (Vitamin A Palmitate), Ascorbic Acid (Vitamin C), Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Hydrolyzed Wheat Protein, Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract, Ubiquinone (Coenzyme Q10), Bupleurum Falcatum Root Extract, Caffeine, Coenzyme A, Tocopherol, Tridecyl Trimellitate, Neopentyl Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Triethanolamine, Carbomer, Propylene Glycol, Steareth-2, Diazolidinyl Urea, Polymethacrylate, Disodium EDTA, Sodium PCA, Panthenol, Squalane, Urea, Trehalose, Iodopropynyl Butylcarbamate, Polyquaternium-51, Sodium Hyaluronate, PEG-8, Diisopropyl Dimer Dilinoleate, Diisostearyl Dimer Dilinoleate, Oryzanol, Palmitoyl Oligopeptide, Tribehenin, Ceramide-2, PEG-10 Rapeseed Stearal, Fragrance (Parfum).




Zur Anwendung steht auf meiner Tube leider gar nichts, auch im Netz konnte ich nichts dazu finden.
Ich benutze diese Lotion hauptsächlich nach dem Duschen oder ca. 3 – 5 Stunden, nachdem ich unter der Sonnenbank gelegen habe.




Die Lotion ist weiß. Ihre Konsistenz ist recht fest und leicht cremig. Allerdings ist sie nicht zu dickflüssig, so dass man sie gut verteilen kann, ohne dass man den Eindruck hat, sie würde auf der Haut schmieren.
Am besten ist jedoch ihr Duft, sowas habe ich überhaupt noch nicht erlebt! Sie hat einen dezent parfümierten, blumigen Vanilleduft. Allerdings bleibt die Vanille eher im Hintergrund, da die blumige Note überwiegt. Trotzdem aber ist die Kombination total gelungen, wie ich finde, um es mal mit meinen Worten zu sagen – geiler Duft! :)




Dank der recht festen, aber nicht zu reichhaltigen Konsistenz lässt sich diese Lotion gut auf der Haut verteilen, ohne dass sich Schlieren bilden und man ewig schmieren muss, bis sie weg ist. Daher kann man sie auch sparsam dosieren.
Sie zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen, was ich ebenfalls sehr begrüße. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen sofort glatt und weich an und man merkt auch ganz deutlich, dass sie gut gepflegt wird, denn sie fühlt sich an, als wäre sie mit viel Feuchtigkeit versorgt worden, ohne dass die Haut klebt – eben ein Produkt mit Qualität!
Und auch hier muss ich wieder sagen, wie toll der Duft ist! Wenn ich mich am frühen Abend nach dem Duschen eingecremt habe, rieche ich noch bis spät am Abend nach diesem tollen Duft! Und dieser Duft zieht sogar in meine Klamotten ein, denn wenn ich meine Hausjacke morgens wieder anziehe, habe ich sofort diesen tollen Duft in der Nase!
Und nicht nur der Duft, auch die Pflege hält sehr lange an, denn meine Haut weist keinerlei trockene Spuren auf, auch nicht einen Tag nach der Anwendung. Zudem habe ich den Eindruck, dass sie wirklich ein wenig die Bräune verlängern kann, was man ja dem Hanfsamenextrakt zuschreibt. Ich gehe ja nur einmal pro Woche für 10 Minuten unter die Sonnenbank, aber seitdem ich diese Lotion regelmäßig anwende, habe ich das Gefühl, dass meine Bräune schöner und intensiver ist und auch länger hält.




Diese Lotion kaufe ich mir wieder, so viel steht fest! Schon alleine der Duft ist einfach der Hammer, richtig anheimelnd! *gg* Ich verrate Euch an dieser Stelle noch, dass ein indisches Liebes-Massageöl (Magoon) fast genauso duftet! :)
Jedenfalls ist auch die Pflege hier vollkommen ausreichend und zufriedenstellend, so dass ich für das Produkt alle 5 Sterne vergeben und es weiterempfehlen kann!

Danke fürs Lesen, Bewerten und ggf. Kommentieren!
Eure Jacqui

62 Bewertungen, 8 Kommentare

  • webcrush2011

    04.06.2012, 22:48 Uhr von webcrush2011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus dem Norden =)

  • morla

    04.06.2012, 00:03 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • atrachte

    03.06.2012, 21:20 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • Ronja500

    03.06.2012, 19:09 Uhr von Ronja500
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße von der Ronja

  • katjafranke

    03.06.2012, 18:46 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der Katja

  • Fernsteuerung

    03.06.2012, 17:39 Uhr von Fernsteuerung
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss, Susanna.

  • Clarinetta2

    03.06.2012, 17:30 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein duftiger bericht

  • tina08

    03.06.2012, 17:02 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina