Schwarzkopf got2b iStylers Texture clay Testbericht

No-product-image
ab 7,84
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von xxlocoxx1987

Macht Haare formbar bis zum geht nicht mehr

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

leicht zu verteilen, verklebt das Haar nicht, lässt sich korrigieren

Kontra:

Allerhöchstens der Preis

Empfehlung:

Ja

Ich schreibe ebenfalls für Ciao.de und Dooyoo.de unter dem Namen xxlocoxx.
Dieser Bericht ist so wie er hier geschrieben steht ebenfalls auf den oben genannten Plattformen im selben Wortlaut vorzufinden.

Da ich meine Haare relativ kurz trage und allerhöchstens mittig mehr dran lasse, kam irgendwann der Wunsch auf irgendwas aus der Frisur zu machen.
Da meine Frau eine Menge Ahnung hat und vom Fach ist empfahl sie mir von Schwarzkopf Got 2 Be iStylers Texture Clay.

Ich war recht skeptisch da ich das schon für ziemlich beautylastig und kostspielig hielt, wurde aber schon nach der ersten Anwendung ein Fan von diesem Produkt.

=== Hersteller ===

Schwarzkopf & Henkel
Verbraucherservice
Postfach 13 01 28
40551 Düsseldorf
Deutschland

Service Telefon:
D - 0800 3838838 (gebührenfrei)
AT – 0800 711046 (gebührenfrei)
www.got2b.de
www.got2b-at

=== Für wen eignet sich das Produkt ===
Leute die die Haare teils oder komplett wuschelig/strubbelig haben möchten.
Das Haar wirkt hinterher matt und sieht nicht verklebt aus.

=== Preis ===
Dieses Styling-Gel (wenn man es so nennen darf) kostet 5,59 € und ist in allen üblichen Drogerieketten wie DM oder Rossmann erhältlich.

=== Verpackung ===
Die Dose im schicken orange macht einen guten Eindruck und im Spiegelschrank eine platzsparende Figur. Der Deckel lässt sich leicht aufschrauben, und die Größe der Dose ist so optimal gehalten, dass man sie auch mühelos in jeder Tasche unterbringen kann.

=== Aussehen ===
Nach dem Öffnen des Deckels erkennt man, das der Inhalt leicht wie eine Salbe aussieht.

=== Konsistenz ===
Das Gel sieht nach Cremefarbenes Haarwachs aus und ist bei der Aufnahme der Finger noch recht hart. Auf den Fingerspitzen lässt es sich aber relativ cremig verteilen.

=== Geruch ===
Das Gel riecht süßlich wie bei Pflanzen. Genau definieren kann ich den Geruch aber leider nicht, außer das er angenehm ist und nicht getüncht riecht.

=== Eigene Erfahrung ===
Die Anwendung ist Kinderleicht und 3 Fingerspitzen (gestrichen) reichen für das mittlere Haar. Die Frisur ist schnell geformt und sieht hinterher auch in keinster Weise unnatürlich aus. Der große Vorteil dieses Gels liegt darin, dass man die Frisur rund um die Uhr korrigieren kann. So ist es mir möglich in meinem Job auch mal Helm zu tragen und im nächsten Moment wieder eine gute Frisur zu haben.

38 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Hamsterbacke09

    15.06.2012, 14:37 Uhr von Hamsterbacke09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Liebe Grüße aus Niederbayern von Jessy

  • Lale

    15.06.2012, 08:58 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Baby1

    15.06.2012, 01:37 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    14.06.2012, 22:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Gruß aus dem Schbg.-Land