Balea Milde Seife Limette & Grüner Tee Testbericht

Balea-milde-seife-limette-gruener-tee
ab 5,14
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Bercki

== Dezenter, angenehmer Duft! ==

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Die Seife, über die ich heute berichten möchte, hatten wir schon lange im Regal stehen, denn ihr Vorgänger wollte und wollte einfach nicht leer werden, das macht aber nichts, denn jetzt ist er aufgebraucht und wir nutzen die

===Balea milde Seife Limette & grüner Tee===

die man bei dm für ca. einen Euro kaufen kann. Die Erfahrungen mit eben dieser Seife sollen nun in den kommenden Zeilen folgen - und nun kann es auch schon losgehen.

===Die Verpackung===

Auf den Produktbildern hier ist die Verpackung recht gut zu erkennen. Es handelt sich um einen der typischen Seifenspendern, im einzelnen eigentlich nichts besonders, zur leichten Dosierung aber trotzdem genial. Um den Spender windet sich ein hellgrünes Plastiketiktt - auf jeden Fall ansprechend gestaltet macht es beim Kauf doch neugierig!

===Der Hersteller===

Hersteller ist die Firma Balea, eine Eigenmarke von dm. Im Internet finde ich diese Firma unter www.balea.de, denn mittlerweile hat sie eine eigene Plattform, wenngleich diese auch nur auf dm.de linkt. Dort ist auch das Produktportfolio abgebildet und detaillierte Informationen sind hier zu finden: http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_handpflege/balea_produkte_handpflege_fluessige_seifen/8162/balea-milde-seife-limette-und-gruener-tee.html

===Die Inhaltsstoffe===

Letztendlich finde ich alle Informationen zu den Inhaltsstoffenebenfalls unter dem o.a. Link oder auf den weiteren Produktbildern. Wer hier etwas nicht lesen oder erkennen kann, darf sich gerne bei mir im GB oder PGB melden, ich melde mich dann ebenfalls umgehend.

===Die Erfahrungen===

Die eigenen Erfahrungen mit der Seife sind sehr gut und ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Die Seife ist sehr cremig, schäumt recht ordentlich und vermittelt ein gutes Reinigungsgefühl. Vom Duft her bemerke ich einen dezenten Anklang von Limette / Zitrone, der aber wirklich sehr dezent ist und so nicht störend, sondern angenehm wirkt.
Auch die Dosierung erfolgt durch den praktischen Spender sehr leicht und schon jetzt wirkt es wieder so, als ob die Seife ewig halten würde.

===Das Fazit===

Mit dieser Seife bin ich wieder einmal sehr zufrieden und vergebe hier natürlich die volle Punktzahl. Eine klare Weiterempfehlung ist an dieser Stelle Ehrensache.

38 Bewertungen, 2 Kommentare

  • anonym

    19.06.2012, 21:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Mondlicht1957

    19.06.2012, 10:26 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse