Loreal Color Riche Le Vernis Testbericht

ab 7,32
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Trocknungsdauer:  kurz

Erfahrungsbericht von Schreibkraft

Sehr schöner Nagellack

4
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Trocknungsdauer:  kurz

Pro:

Farbe

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Handhabung & Komfort

Es gibt eine schöne Farbauswahl im dm und es ist echt schwer sich zwischen allen Tönen zu entscheiden. Ich lege trotzdem eher wert auf dezentere Farben.

Der Halt ist sehr gut, denn eine woche ist garantiert, wenn man keine harte Gartenarbeit vor sich hat.
Sehr stinken tut der Nagellack nicht.

Farbintensität

Der Pinsel ist für meine breiten Nägel zwar etwas dünn aber ich denke angemessen und man braucht auch nur 1-2 Schichten, damit die Farbe intesiv genug ist. Sehr gut also.

Trocknungsdauer

Für knapp 5 € kann man sich ab und zu auch mal eine Nagellack gönnen. Ich finde diesen sehr gut, da er super hält und eine tolle Farbe hat. Ich hab ihn genau in dieser Farbe wie auf dem Bild aber auch noch in einem angenehmen rot.

Hier habe ich noch die Inhaltsstoffe rausgesucht für euch:
Ethyl Acetate, Butyl Acetate, Nitrocellulose, Propyl Acetate, Isopropyl Alcohol, Tributyl Citrate, Tosylamide/Epoxy Resin, Adipic Acid/Neopentyl Glycol/Trimellitic Anhydride Copolymer, Stearalkonium Hectorite, Acrylates Copolymer, Benzophenone-1, Polyacrylate-4, Acetyl Tributyl Citrate, Calcium Sodium Borosilicate, Synthetic Fluorphlogopite, Alumina, Dimethicone, Polyethylene Terephthalate, Calcium Aluminum Borosilicate, Citric Acid, Phthalic Anhydride/Glycerin/Glycidyl Decanoate Copolymer, Poly (1-Hydroxy-1-Phenyl-Propylene), Polyurethane-11, Oxidized Polyethylene, CI 77002, Aluminum Hydroxide

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich kann diesen Nagellack allen empfehlen, denn er sich für den Preis wirklich angemessen gut und leicht aufzutargen.
Einen schönen Abend euch!

13 Bewertungen, 7 Kommentare

  • anonym

    05.11.2014, 11:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und Grüße aus Köln!

  • monagirl

    27.10.2014, 14:33 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • Phil123

    27.10.2014, 13:21 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil..

  • Laura41290

    27.10.2014, 11:10 Uhr von Laura41290
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG :)

  • katjafranke

    27.10.2014, 07:14 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA

  • joelovesyou

    27.10.2014, 06:10 Uhr von joelovesyou
    Bewertung: sehr hilfreich

    :) lG

  • Modelunatic

    26.10.2014, 21:45 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße