Loreal Color Riche Le Vernis Testbericht

ab 7,32
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Trocknungsdauer:  kurz

Erfahrungsbericht von a_lisa

*+* Color Riche - Gold *+*

Pro:

gute Pinsel, viele Farben zu Auswahl

Kontra:

Haltbarkeit

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich einen Bericht zu Nagellack L´OREAL PARIS COLOR RICHE schreiben. Die genaue Bezeichnung ist Nr. 106 VERSAILLES GOLD. Gekauft habe ich dieses Nagellack bei aufland und er kostete dort 4,99 Euro.

Vertrieb:

L´OREAL PARIS

www.loreal-paris.de

Fläschchen:

Das Fläschchen ist, wie bei andren Nagellacken auch, aus Glas (natürlich durchsichtig und somit sieht man auch sehr gut die Farbe) und hat einen goldenen Verschluss. Auf diesem Verschluss oben sieht man die Nummer des Lackes 106 und seitlich ist Akleber mit "L´OREAL PARIS". Auf dem Fläschchen selbst ist auch ein Aufkleber, wo steht:
"16H D1Z
5 ml
COLOR RICHE
106 VERSAILLES GOLD"

Was schreibt Hersteller:

Folgendes habe ich auf der Internetseiete von Loreal Paris gefunden:
"Color Riche Le Vernis - der Nagellack mit integriertem Topcoat und einer riesigen Auswahl an 33 aufregenden Trendfarben.
- bis zu 3x glänzender
- bis zu 10 Tage Halt"

Anwendung:

Den Nagellack muss man eigentlich nur einmal auftragen, aber ich mache trotzdem 2 Schichten, damit er nicht so schnell absplittert. Der Nagellack hat goldene Farbe und lässt sich sehr gut auftragen, dank super guter Nagellackpinsel. Denn nicht alle Nagellackpinsel tragen so gut den Lack auf. Plus Punkt für diessen Lack. Er trocken auch relativ schnell und macht die Nägel natürlich schön, glatt und glänzend.

Meinung:

Mir persönlich hat dieser Nagellack gefallen. Pinsel deckt gut ab. Die Trocknungszeit finde ich in Ordnung, nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz, so paar Minuten. Ich habe diesen Lack gekauft, da ich nicht so sehr mag wenn der Lack zu intensiv ist. Ich mag einfach nicht so kräftige Farben (beispielsweise rotes Nagellack). Diseser Nagellack hält leider so ca. 4 Tagen, dann fängt einwenig die Farbe abzugehen. Also dieser Nagellack hält nicht 10 Tagen wie der Hersteller es verspricht. SCHADE. Deswegen ziehe ich einen Punt hier ab. Beim Ablackieren gibt es keine Probleme, der Nagellack läst sich gut ablackieren.

Fazit:

Wer nicht so kräftiges Nagellack mag, und wem ca. 4 Tagen genügen, dem kann ich dieses Nagellack empfehlen.

54 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Sunny_993

    08.06.2012, 23:40 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: sehr hilfreich

    So eine Farbe habe ich von Maybelline. LG

  • Miraculix1967

    08.06.2012, 22:56 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Freitagabend, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • morla

    08.06.2012, 15:41 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    08.06.2012, 14:27 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • babygiftzwerg

    08.06.2012, 12:31 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich !! LG

  • anonym

    08.06.2012, 12:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • uhlig_simone@t-online.de

    08.06.2012, 11:52 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Simone

  • Gute_Fee_2012

    08.06.2012, 11:46 Uhr von Gute_Fee_2012
    Bewertung: sehr hilfreich

    *sh* Lieben Gruß, Nicole

  • Baby1

    08.06.2012, 11:33 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    08.06.2012, 11:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen Gruß aus dem Schbg.- Land

  • Mondlicht1957

    08.06.2012, 11:01 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • anonym

    08.06.2012, 10:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

  • Lale

    08.06.2012, 10:54 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*