Sexyhair Big Spray and Play Testbericht

ab 11,31
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Lale

... ein bisschen Haarspiel bleibt tatsächlich...

4
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

Haare bleiben relativ flexibel * angenehme, einfache Anwendung

Kontra:

ein bisschen verkleben die Haare (leider und natürlich) auch bei diesem Spray

Empfehlung:

Ja

== *** EINLEITUNG *** ==

Hallo liebe Leser,

dank glossybox durfte ich mal wieder ein mir völlig unbekanntes Produkt austesten. Dieses Mal war es ein Haarspray mit dem wilden Namen bigsexyhair Spray & Play.


== *** So finde ichs´ ... *** ==

Das Haarspray steckt in einer roten Spraydose. Optisch also schon mal gelungen; es setzt sich deutlich von anderen Haarsprays ab.

Der Hersteller verspricht ein Haarspray für viel Volumen mit felxiblem Halt und Glanz. Dies hört sich natürlich klasse an.
Insbesondere Punkt 2 : Flexibilität.
Ich selbst nutze Haarspray nämlich so gut wie gar nicht, eben weil die meisten die Flexibilität und Bewglichkeit aus dem Haar nehmen. Auch dieses Spray nutze ich nur gelegentlich, nämlich dann, wenn meine Haare absolut verwildert erscheinen und ich ein bisschen Struktur in die Sache bringen will. Mit diesem Spray gelingt es mir auch als Gelegenheitsnutzerin einen ansehlichen Effekt zu erzielen.
Meine Haare werden damit in Form gebracht und erhalten auch ein besseres (größeres) Volumen, wenn ich meine Haare nicht frisch gewaschen habe. Das Produkt schafft es trotzdem meine Haare nicht angeklatscht aussehen zu lassen.
Zudem finde ich es sehr angenehm, dass sich dieses Produkt nicht nur auswaschen, sondern auch ausbürsten lässt. Gerade am späten Abend habe ich nämlich keien Lust die Haare zu waschen; aber eben auch nicht am nächsten Morgen mit "toupierten" Haaren aufzuwachen.
Den Duft des Haarsprays empfinde ich als angenehm, aber auch nicht berauschend. Leider kommt neben dem leicht süßlichen auch eine Alkoholnote zum Vorschein, wenn auch nicht so extrem wie bei vielen anderen Haarsprays.

=> Ich als Gelegenheitsnutzerin komme mit diesem Produkt sehr gut zurecht. Hiermit spraye ich mir gerne die ein oder andere Strähne aus dem Gesicht oder peppe den Ansatz mit etwas mehr Volumen auf (Hnterkopf).
Ganz so flexibel, wie ich es gerne hätte, bleiben meine Haare aber auch mit diesem Haarspray nicht. Deshalb auch "nur" 4 Sterne.


== *** Fakten im Überblick *** ==


* Preis / Inhalt :
Ich habe für die Glossybox komplett 10 Euro bezahlt. Enthalten war die Probegröße mit 50 ml. Dieser Inhalt reicht mir bei gelegentlicher Nutzung nun schon mehrere Monate aus.

* Hersteller :
sexyhair GmbH & Co. KG · Elbestraße 5-7 · 45478 Mülheim/Ruhr · [email protected] · www.sexyhair.de

* Inhaltsstoffe :
.. . habe ich leider keine im Internet gefunden; die klitzekleine Schrift verführt mich nicht zum Abtippen...

* Herstellerinfos:
"Volumen, einen flexiblen Halt und Glanz. Lässt sich rückstandsfrei ausbürsten. Der internationale sexyhair-Topseller ist für alleHaartypen geeignet."

== *** Meine abschließende Beurteilung *** ==

Dieses Haarspray mag ich ganz gerne. Es verklebt meine Haare nicht so doll, wie einige anderen Produkte. Zudem lässt es sich gut entfernen und die Haare gewinnen eher an Volumen, als dass sie angeklatscht aussehen (was bei langen Haaren und Haarspray aus meiner Sicht sehr häufig der Fall ist).
Ich vergebe gerne 4 gute Sterne an das Produkt.


*******************************************

62 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Summermoon

    01.10.2012, 15:35 Uhr von Summermoon
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Wochenstart! :)

  • anonym

    29.09.2012, 07:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen Dank für das Lesen und Bewerten. Ich habe mich ein wenig revanchiert. Ein schönes Wochenende noch. Viele Grüße vom Hochsauerlaender, Uli

  • campino

    25.09.2012, 09:24 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG AndreA

  • anonym

    22.09.2012, 14:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Miraculix1967

    21.09.2012, 20:06 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • catmum68

    21.09.2012, 18:59 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • nikila1985

    21.09.2012, 18:46 Uhr von nikila1985
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gegenseitiges Lesen macht mehr Spaß, deshalb würde ich mich sehr über deinen Gegenbesuch freuen. lg

  • anonym

    21.09.2012, 18:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen! GLG

  • sirikit06

    21.09.2012, 17:34 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein schönes WE! LG

  • sigrid9979

    21.09.2012, 12:33 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein nettes Wochenende...

  • Juri1877

    21.09.2012, 12:06 Uhr von Juri1877
    Bewertung: besonders wertvoll

    Bw für diesen ausführlichen Bericht

  • katjafranke

    21.09.2012, 10:11 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • pyragoon

    21.09.2012, 09:01 Uhr von pyragoon
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg :-)))