FIFA 13 (Xbox 360 Spiel) Testbericht

Fifa-13-xbox-360-spiel
ab 13,03
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Ziller1111

SUPER FARBE UND MACHT SÜCHTIG! :)

Pro:

Alles ausser der Preis

Kontra:

Der Preis

Empfehlung:

Ja

Das Spiel, in diesem Fall fuer die XBOX, ist ein Fußballspiel. Dort kann gegen verschiedene Gegner spielen. Und das sehr realistisch und mit echten Spielern, aus dem echten Ligen. Alles sehr realitaettreu und gut dargestellt. Die Spielfiguren sind gut nachgestellt und haben Eigenschaften, wie im echten Leben. Die Spieler sind ähnlich gut, wie echt. Es macht einen Unterschied, ob ich Bastian Schweinsteiger oder Messi spiele. Die Schiedsrichter sind auch sehr gut nachgestellt. Echte Spielentscheidungen. Natürlich sind sie nicht parteiisch! ;) Man wählen, wie lange die Spielzeit gehen soll. Die Uhr geht dann dementsprechend schneller auf die 90 Minuten. Eine Halbzeitpause gibt es auch. Das ist sehr realistisch. Gut gestaltet. Man kann zwischen vielen Mannschaften entscheiden. Auch die Positionen sind in den Spieleinstellungen einstellbar. Im Spiel kann man direkt Spielerwechsel vornehmen. Ich betone nocheinemal : ALLES SEHR REALITAETSTREU ! In Online Modus kann man mit anderen Spielern auf der ganzen Welt zusammen spielen. Das witzige dabei ist, das plötztlich auch die gleichen Mannscahften gegen einander spielen. Das ist echt cool. Das einzige, was ich bemaengeln möchte, ist der Preis. Das Spiel ist auch fuer die Wii erhältlich. Aber auch auf mobilen Geraeten, wie dem Nintendo ist das Spiel zu spielen. Auf der Wii ist es ähnlich, nur die Farbe, also die Grafik ist etwas schlechter. Natuerlich gibt es dort einen anderen Online Modus. Auf den Nintendos ist es, grade wegen dem 3D sehr cool. Auf der Playstation ist die Gratik sehr gut. Also echt super.
Neuerungen zu FIFA 12 :
In FIFA 13 sind neue Spieler eingebracht. Dadurch sind Spieler, die zur neuen Session die Mannschaft gewechselt haben auch im Spiel in einer neuen Mannschaft. Also alles wurde an die echten Ligen angepasst. Trainerwechsel wurden auch bedacht. Eine weitere Besserung ist die neue, bessere Farbe. Generell eine bessere Grafik und ein super Design.

KLARE KAUFENFEHLE

25 Bewertungen, 5 Kommentare

  • morla

    05.11.2012, 22:44 Uhr von morla
    Bewertung: besonders wertvoll

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • knuddelfire

    05.11.2012, 21:48 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Montagabend. Über eine Gegenlesung würde ich mich freuen LG

  • ag_588

    05.11.2012, 20:21 Uhr von ag_588
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Wochenstartsgrüße!

  • debbi87

    05.11.2012, 20:19 Uhr von debbi87
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...Liebe Grüße...debbi!

  • nikila1985

    05.11.2012, 19:35 Uhr von nikila1985
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich sehr über deine Gegenlesung freuen. Liebe Grüßé