LG 42LM615S Testbericht

Lg-42lm615s
ab 87,08
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • 3D-Effekte:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von ferhan66

Empfehlenswert

4
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich kann diesen Fernseher mit den neuen Samsung Geräten vergleichen, da ich und mein Freundeskreis viel Wert auf gutes fernsehen und den dazu gehörigen Features legen. Da ich mit meinem Samsung Gerät recht zufrieden bin und (noch) keine Alternative suche, jedoch bei einem Freund kurz die Gelegenheit hatte ein wenig zu schauen war ich recht beeindruckt. Das LG 42LM615S sieht Optisch sehr Elegant und Hochwertig aus. Die mittlerweile für Moderne Fernseher übliche Lackierung ist natürlich sehr Schick und Edel. Das Design ist ist Schlicht, was meinem Geschmack genau entspricht. Da ich eine Wohnung mit Hochglanz Möbeln besitze, würde bzw. passt dieser Fernseher sehr gut vom Optischen Aspekt in eine Moderne Wohnung.

Die Fernbedienung liegt ausgezeichnet in der Hand und ist mit genug Knöpfen bestückt und bietet damit eine einfach aber dennoch gute Bedienung des Fernsehers.

Die Bildqualität ist ausgezeichnet, um mir dies besser zeigen zu können ließ der Freund Die Blu Ray Avatar laufen, den Film versteht sich. Ja was soll ich sagen, ich bin ja schon von meinem Samsung Gerät sehr verwöhnt was die Qualität des Bildes und des Tones angeht, jedoch hat mich das LG positiv überrascht, da es für das kleine Geld ein wirklich gutes Bild und ausgeprägten Ton wiedergibt. Wie vorher geschrieben konnte ich keine weiteren Eindrücke gewinnen da ich nur sehr begrenzt Zeit hatte, jedoch kann ich ausdrücklich und wärmstens zu einem Test empfehlen. Bei diesem Preis und bei diesem Hersteller macht man so schnell nichts falsch.

Von meiner Seite aus werde ich dieses Gerät dem nächst näher anschauen und meine Eindrücke vertiefen, da ich mir für diesen Preis noch einen Fernseher in das Kinderzimmer anschaffen kann und werde..

Dem entsprechend nehmt es mir nicht übel das ich nicht ausführlicher schreiben konnte, aber das testen dieses Fernsehers lohnt sich allemal. Für den Preis sollte man 2 mal darüber nach denken :)

12 Bewertungen, 4 Kommentare

  • morla

    11.08.2012, 22:34 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    11.08.2012, 22:21 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von der Katja...

  • peter_nordberg

    11.08.2012, 19:46 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen! lg

  • anonym

    11.08.2012, 14:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes Wochenende.