Hawaii Armband Deutschland Testbericht

Hawaii-armband-deutschland
Abbildung beispielhaft
ab 11,84
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von lahr2006

Diamanten sind out

3
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich

Pro:

ok

Kontra:

zu dünnes Gummi

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
Ich wiederhole mich nicht gerne, aber noch einmal kurz zur Information : Ich habe ein Deutschland Fan Paket gewonnen und daraus stelle ich die Produkte vor. Meine Männer sind hier hin und weg und wissen gar nicht wohin mit der Begeisterung. Ich selber kaufe recht wenig Fan Artikel, vor allem wenn es genau solche sind die nur zur Bespaßung dienen. Ich bin eher für Trikos und alles was die Bekleidungs- Industrie her gibt.




==Hawaii Armband Deutschland==
Solche Bänder gibt es im Amazon im 2 er Pack und dafür zahlt man dann etwa 4,85 Euro was ich persönlich etwas teuer finde. Optisch ist es klasse für einen Fan, mein Kleiner ist davon richtig begeistert und schmückt sich damit auch gerne.




==Aussehen==
Ein Gummizug der weiß und recht dünn ist, hat schwarz/rot/goldene Blumen dran und zwischen den Blumen gibt es kurze Stücke mit Röhrchen dran. In der Größe eines Erwachsenen ist der Durchmesser gemacht.





==Verwendung==
Dies trägt ein Fan am Handgelenk, dort sieht es auch ziemlich chic aus und gleich ist der Fan erkennbar dadurch. Man bekommt seine Hand hier locker durch, es ist nicht zu eng aber etwas zu weit gemacht worden. Zumindest für zarte Frauenarme ist es zu weit und sitzt so locker das es heraus fällt. Selbst bei Männern rutscht das herunter und könnte verloren gehen. Eine Verkleinerung ist nicht möglich oder man löst den dünnen Gummi etwas und entnimmt ein Röhrchen. Die Blumen sind aus einem weichen Stoff gemacht, schön leicht und auch angenehm finde ich diese. Allergische Reaktionen löst der Stoff und das gesamte Material nicht aus. Leider ist das Gummi zu dünn und daher nicht robust, beim dehnen darf es nicht zu fest gedehnt werden. Es könnte reißen, zumindest ist eines von uns gerissen und die Blüten sind um hergefallen. Als Dekoration für den Fan ok, nur muss er drauf achten das es nicht abfällt von der Hand und das es nicht gerissen wird.






==Fazit==
Nette Idee, nur zur Zierde am Handgelenk gedacht, ist nicht besonders stabil und der Gummi reißt hier schnell. Eine Einheitsgröße ist hier und für Frauen daher etwas zu weit gemacht, aber für die EM ok.



==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

43 Bewertungen, 6 Kommentare

  • campino

    24.06.2012, 09:48 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    ... lg AndreA ...

  • morla

    22.06.2012, 19:13 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • nadjasturm

    22.06.2012, 17:15 Uhr von nadjasturm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße aus Nürnberg!

  • XXLALF

    22.06.2012, 15:17 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende

  • nbachmann1986

    22.06.2012, 13:54 Uhr von nbachmann1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Nina :-)

  • kruegerchristine

    22.06.2012, 13:44 Uhr von kruegerchristine
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ja "Diamanten sind out". Meine Frau hat diese kleinen glitzernden Dinger aus Kohle auch runtergespült und sich solche luschtigen Bänder gekauft! ;-)