Sundance Après Fluid mit Kokosduft Testbericht

Sundance-apres-fluid-mit-kokosduft
ab 6,30
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von nicki1502

Nickis Apres Fluid :-))

5
  • Sonnenschutz:  sehr schlecht
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Weiche Haut, zieht schnell ein, kein Fettfilm, Schimmer

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben !!!

Ich liebe die Sonne und halte mich auch dementsprechend auch ständig draussen auf, sobald es warm ist. Stundenlang in der Sonne braten ist doch was feines. Abends merkt man dann aber, das die Haut doch extrem trocken ist und eine richtig gute Pflege benötigt. Zur Zeit benutze ich das Sun Dance Après Fluid mit Kokosduft.

Der Preis

In der schicken, bunten Flasche befinden sich genau 200 ml und dafür habe ich bei Dm 1,95 Euro bezahlt.


Der Hersteller

dm-drogerie markt
Carl-Metz-Straße 1
D-76185 Karlsruhe
www.dm.de

Die Informationen des Herstellers

Hautberuhigend und feuchtigkeitsspendend: Entspanne dich und deine gebräunte Haut nach einem Tag in der Sonne und lass dich vom tropischen Duft der Kokosnuss verzaubern.
Das leichte, goldschimmernde Fluid mit kühlendem Frischeeffekt zieht schnell ein, ohne zu fetten und verleiht deiner Haut ein zauberhaftes Aussehen. Für schöne, gepflegte Bräune.

Das Après Fluid mit Kokosduft ist vegan.
200 ml


Die Inhaltsstoffe

AQUA · ALCOHOL DENAT. · ETHYLHEXYL STEARATE · GLYCERIN · PANTHENOL · PARFUM · PHENOXYETHANOL · CARBOMER · MICA · ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER · TOCOPHERYL ACETATE · ALLANTOIN · XANTHAN GUM · SODIUM HYDROXIDE · MENTHOL · CI 77891 · BENZYL ALCOHOL · BENZYL BENZOATE · CI 77491 · TETRASODIUM EDTA · COUMARIN.

Die Anwendung

Nach jedem Sonnenbad gleichmäßig einen dünnen Film auf die gereinigte Haut auftragen. Lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Vor dem Gebrauch schütteln. Kontakt mit den Augen vermeiden.


Das Apres Fluid

Das Apres Fluid befindet sich in einer schicken blauen Flasche, die an Sommer erinnert. Auf der Vorderseite sind Palmen, Blüten, Schmetterlinge und Wasser abgebildet. ganz unten auf der Flasche sieht man eine Kokosnuss. Daran erkennt man dann schon die Duftrichtung. Das Fluid selbst ist in einem hellen orange und sieht fast aus wie eine Karottencreme. Sie duftet herrlich, wie soll es anders sein, nach Kokos. Ein toller Duft für den Sommer.

Nicki schmiert

Inzwischen habe ich dieses Fluid schon sehr oft benutzt und bin hellauf begeistert davon. Das Fluid ist von der Konsistenz her etwas flüssiger, fast wie eine Lotion. Gibt man sich ein wenig davon auf die Hand lässt sie sich sehr gut einmassieren und man spürt sofort eine angenehm, kühlende Wirkung. Das schöne an dem Fluid ist, das es sehr schnell einzieht und keinen Fettfilm auf der Haut hinterlässt.

Auf der Flasche steht ja schon drauf, das es einen leichten Goldschimmer hat. Gibt man sich einen Klecks von dem Fluid auf die Hand sieht man davon noch nichts. Aber wenn man es auf den Armen oder Beinen verteilt sieht man es ein wenig glitzern. Das ganze ist aber nicht übertrieben sondern sieht einfach nur toll aus. gerade auf gebräunter Haut ist das ein richtiges Highlight. Ich finde das richtig genial.
Nach nur einmal eincremen wird die Haut richtig, richtig weich und man spürt, dass sie mit sehr viel Feuchtigkeit versorgt wurde. So weiche Haut hatte ich bisher mit noch keiner Creme. Es fühlt sich richtig toll an.


Mein Fazit

Dieses Fluid werde ich mir auf jeden Fall noch mal nachkaufen. Es ist einfach nur genial. Es lässt sich sehr gut verteilen, zieht sofort ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen und der Schimmereffekt ist ein kleines Highlight auf gebräunter Haut. Die Haut wird richtig schön weich und mit viel Feuchtigkeit versorgt und der kühlende Effekt kann sich auch sehen lassen. Von mir gibt es fünf dicke Sternchen dafür.

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren

29 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Lucky130

    16.08.2012, 12:54 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    Habe soweit alle Berichte von Dir durch und finde es sehr schade, das Du nicht gegenließt!

  • Miraculix1967

    10.08.2012, 21:53 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • anonym

    10.08.2012, 18:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima diese vorstellung, lg willi

  • Iris1979

    10.08.2012, 15:55 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Über Gegenlesung würde ich mich freuen. LG Iris

  • katjafranke

    10.08.2012, 14:32 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • Esoxli2

    10.08.2012, 13:17 Uhr von Esoxli2
    Bewertung: sehr hilfreich

    tolles Produkt. lg

  • XXLALF

    10.08.2012, 12:01 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende