Fusswohl Fußbad Testbericht

Fusswohl-fussbad
ab 5,31
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Gestank ade

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
Mein Mann hat neue Sicherheitsschuhe bekommen, ich glaube das dies die billigste Herstellung ist, den durch diese Schuhe hat er mega Stinkefüße bekommen. Was er durch andere Sicherheitsschuhe nicht bekommen hatte. Auch färben diese extrem ab und sehen irgendwie komisch aus im Gegensatz von den anderen Schuhen. Aber Abhilfe musste geschaffen werden, da sogar ein ganzer Raum mit dem Fuß Duft geschmückt wurde.




==Fuss Wohl Fußbad==
Eine liebe Online Freundin hatte mir in einem Päckchen etwas gesendet, ein erholsames Fußbad und genau dieses hatte ich dann meinem Mann verordnet. Alles für die Füße muss helfen und solch ein Bad erholt nicht nur. Aber natürlich kein Sitzbad, sondern nur um die Füße hinein stecken. Den Preis kenne ich leider nicht, den ich hatte es bisher nie gesehen und Rossmann habe ich eh keinen in der Nähe.




==Aussehen==
Ein feines Granulat das nicht zu fein ist, leicht gelblich und schwach duftend, was angenehm ist.





==Zubereitung==
Das Granulat sollte hier in etwa 4 Liter Wasser aufgelöst werden, ich habe es in der Wanne zubereitet. Es löst sich rasch auf und nach wenigen Minuten kann der Spaß beginnen.




==Bad der Füße==
Mein Mann hatte seine Füße etwa 10 Minuten in dem Wasser, laut Hersteller kann solch ein Bad zwischen 10- 20 Minuten genommen werden. Seine Hornhaut wurde dadurch rasch weich, was einfacher bei der Entfernung war, die Füße herrlich entspannt und der Stress von der Arbeit war den Füßen genommen. Aber nicht nur das er wunderbar erholte Füße hatte, nein eine tolle Haut die richtig entspannt aussah und der Gestank war komplett weg. Ein tolles Fußbad das auch noch gut verträglich ist. Es duftet recht angenehm und lässt die Füße im Ruck Zuck Verfahren erholen und sämtlichen Gestank entfernen. Die Hornhaut ging danach leicht ab, nichts bildet sich hinterher schnell und die Haut bleibt lange angenehm weich und nicht trocken. Allergische Reaktionen gab es dadurch keine, alles gut vertragen und die Füße sind zufrieden.




==Details==
Sodium Chloride, Sodium Carbonate, Sodium Bicarbonate, Maris Sal, Aesculus Hippocastanum, Chamomilla Recutita, Maltodextrin, Silica, Parfum




==Fazit==
Ein tolles Bad, löst sich rasch auf, duftet dezent und recht angenehm, die Haut erholt sich rasch, selbst der Gestank von Füßen wird hier genommen und das auf längere Zeit.




==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

53 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Sunny_993

    30.06.2012, 21:22 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut vorgestellt- Liebe Grüße

  • pidimaus2

    29.06.2012, 11:45 Uhr von pidimaus2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut Vorgestellt lg pidi

  • giselamaria

    28.06.2012, 15:40 Uhr von giselamaria
    Bewertung: besonders wertvoll

    solche Schuhe sind ja wirklich übel!!! - ich denke Wollsocken - keine Baumwolle! - wären da ganz gut. - aber dieses Fußbad hilft ja - aber nur bis er wieder diese Schuhe anzieht. :-(( - LG gisela

  • XXLALF

    25.06.2012, 20:14 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und noch einen schönen tag

  • weisserbabytiger

    25.06.2012, 20:10 Uhr von weisserbabytiger
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz lieben Gruß vom Weissenbabytiger

  • nbachmann1986

    25.06.2012, 16:33 Uhr von nbachmann1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Nina :-)

  • furthy

    25.06.2012, 15:40 Uhr von furthy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht liebe Grüße

  • peter_nordberg

    25.06.2012, 15:00 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht und lg!

  • katjafranke

    25.06.2012, 14:47 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße....KATJA