Sharkoon Skiller Testbericht

Sharkoon-skiller
ab 26,92
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  gut
  • Ergonomie & Bedienung:  durchschnittlich
  • Installation:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von tyfong1994

Gamer Tastatur

3
  • Design:  gut
  • Präzision:  durchschnittlich
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr schlecht
  • Installation:  schwierig

Pro:

Nichtstzlich dazu gibt es in dem Paket eine Treiber CD welche auch gleichzeitig ein extra Programm bietet um die Tastaturbelegung zu individualisieren, und dazu noch acht Extra Gripknöpfe (WASD und die Pfeiltasten) in hell blau welche zu dem Licht passen

Kontra:

Vieles

Empfehlung:

Nein

Ich habe mit den oben genannte Artikel gekauft, weil ich eine halbwegs Gaming Tastatur haben wollte, aber nich 100te von Euros dafür ausgeben. Der oben genannte Artikel wird mit 8 Extra Rutschfesten Tasten geliefert (W / A / S / D) und die (Pfeiltasten), die sehr hilfreich beim zocken sind. Ausserdem besitzt der oben genannte Artikel, 20 Schnelltasten um wichtige Sache wie z.B Taschenrechner oder Musik stumm schalten im handumdrehen. Das Allgemeine Design des Artikel ist sehr schick und wird durch das in Blau leuchtende "S" in der mitte noch mehr verziert. Die Tasten selber sind mittlegroß gestaltet sodas man nicht ausversehen auf die falsche Taste klicken kann. Ich kann den oben genannten Artikel, jedem empfehlen der gerne viel spielt, aber auch Leuten die Bürosachen erledigen, auch dafür ist die Tastatur gut geeignet und über den Preis lässt sich nicht streiten. Man erhällt für ein niedrigen Preis eine Tastatur die lange standhällt und in vielen Bereich sehr flexibel einsetzbar. Fazit: Mit dem Kauf macht ihr keine Fehler! ..
Die Sharkoon Skiller Tastatur sieht mit dem Klavierlack stylish aus, vor allem im Dunkeln dank dem Licht in der Mitte in Form eines "S" welches ständig leuchtet.
Sie hat 20 Multimediatasten welche meiner Meinung nach vieles erleichtern im täglichen Gebrauch, dies bietet nicht jede Tastatur in dieser Preisklasse von unter 20 Euro an. Zusätzlich dazu gibt es in dem Paket eine Treiber CD welche auch gleichzeitig ein extra Programm bietet um die Tastaturbelegung zu individualisieren, und dazu noch acht Extra Gripknöpfe (WASD und die Pfeiltasten) in hell blau welche zu dem Licht passen und auch ihren Zweck erfüllen, denn es ist wirklich angenehmer mit den Gripknöpfen zu spielen. Diese muss man nicht jedes mal abmachen wenn man zu Ende gespielt hat sondern kann sie ruhig drauf lassen, da sie beim Schreiben nicht stören oder auffallen.
Das Einzige was mir negativ aufgefallen ist, dass die Tastatur nach meinem Geschmack etwas zu laut klackert, das denk ich aber gleicht der Preis vollkommen aus.
Im Großen und Ganzen ein wirklich empfehlenswertes Schnäppchen für Leute die gerne Spiele spielen und nicht so viel Wert auf Verarbeitung legen. ..

13 Bewertungen, 4 Kommentare

  • BoxerRocko

    30.11.2013, 15:12 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Miraculix1967

    29.11.2013, 22:47 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Freitagabend, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

  • geligiraffe

    29.11.2013, 21:40 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet von dir. Lg Angelika

  • katjafranke

    29.11.2013, 19:32 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA.