Schmälzle Wurstsalat Testbericht

ab 6,74
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut

Erfahrungsbericht von Bercki

== Fast wie im bayrischen Biergarten! ==

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Durch Zufall haben wir bei Aldi Süd mal wieder ein - für uns - ganz neues Produkt entdeckt. Dabei soll es sich um einen Wurstsalat mit Wurst und Käse handeln, genau genommen die
Schmälzle Wurstsalat

den man dort in der praktischen 2x 200g Packung bekommt - das bedeutet, Aldi hat mal wieder mitgedacht und man kann jede Verpackung einzeln öffnen, damit alles länger haltbarer ist. Das fängt ja schon gut an. Die weiteren Erfahrungen mit dem Produkt sollen nun in den kommenden Zeilen folgen.
Die Verpackung

Auf den Produktbildern hier ist die Verpackung sehr gut zu erkennen. Es handelt sich um zwei einzelne Schalen, die einzeln luftdicht abgeschlossen sind, aber gestanzt aneinander hängen. Um beide Schalen windet sich das Etikett, dass hier auf den Produktbildern ersichtlich ist. Auf der Vorderseite Infos zu Firmen- und Produktnamen, auf der Rückseite weitere Informationen zum Produkt an sich.
Der Hersteller

Hersteller ist die Firma Schmälzle, die viele Produkte für Aldi im Wurstwarensektor herstellt. Im Internet finde ich mittlerweile weitere Informationen dazu, aber auch auf den weiteren Produktbildern kann ich weitere Informationen zum Produkt an sich erkennen.
Die Zutaten & Die Nährwerte

Letztendlich finde ich alle Informationen zu den Zutaten und den Nährwerten ebenfalls auf den weiteren Produktbildern. Wer hier etwas nicht lesen oder erkennen kann, darf sich gerne bei mir im GB oder PGB melden, ich melde mich dann ebenfalls umgehend.
Die Erfahrungen

Die eigenen Erfahrungen mit dem Produkt sind zugegebenermaßen sehr gut. Es handelt sich um kleine Wurst- und Käsestreifen, dazu ein wenig Zwiebeln und das alles in einer leckere, sauren Essigsauce. Das ist sicherlich recht fettig, muss aber ja auch nicht jeden Tag verspeist werden. Das Zusammenspiel dieser groben drei Zutaten schmeckt einfach lecker, ist aber sicherlich auch selber schnell gemacht, da es sich wirklich nur um Basiszutaten handelt. Das soll aber nicht den tollen Geschmack dieses speziellen Produkts schmälern und daher vergebe ich hier ganz klare fünf Sterne und eine ebenso klare Weiterempfehlung - ich bin zufrieden.
Das Fazit

Auch hier purzeln wieder einmal fünf Sterne die mit einer klaren Empfehlung einhergehen - ich bin zufrieden.

22 Bewertungen, 2 Kommentare

  • anonym

    28.06.2012, 14:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen Gruß aus dem Schbg.- Land

  • XXLALF

    28.06.2012, 11:05 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen sonnigen tag