Nanolift Körpercreme Testbericht

Nanolift-koerpercreme
ab 7,34
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Jacqui01

Körpercreme mit Hyaluronsäure - für trockene Haut

5
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Ergiebigkeit, Pflegewirkung, Hautverträglichkeit

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen!


Vor ein paar Monaten bekam ich von meiner Schwiegermutter in spe eine Körpercreme geschenkt. Wir hatten uns darüber unterhalten, dass meine Haut immer so trocken ist und prompt gab sie meinem Schatz die Creme mit, um die es im heutigen Bericht gehen soll.


========== Das Produkt – Produktinformationen ==========

Bei dem oben genannten Produkt handelt es sich um die:

NANOLIFT Körpercreme

Produktinformationen [Quelle: www.nanolift.net]
Diese Körpercreme mit Hyaluronsäure ist die tägliche Spezialpflege für die anspruchsvolle Körperhaut und ist ideal bei rauen Stellen sowie einem insgesamt matten Erscheinungsbild der Haut.


========== Bezugsquellen + Preis ==========

Da ich die Creme geschenkt bekam, habe ich mal recherchiert, wo man sie bekommt. Sie ist in Onlineshops erhältlich und der Preis für die Dose mit 500 ml beträgt um die 12,- bis 13,- €.
Ich vermute, meine Schwiegermutter hat sie bei 1-2-3.TV bestellt, denn da gibt es sie und ich weiß, dass sie dort gerne bestellt. :)


========== Hersteller – Kontakt ==========

InnoBeauty GmbH
Feringastrasse 12a
85774 Unterföhring
Tel.: +49 (89) 4373838-0
Fax: +49 (89)4373838-9
E-Mail: [email protected]
Internet: www.nanolift.net


========== Inhaltsstoffe ==========

AQUA (WATER), PARAFFINUM LIQUIDUM, GLYCERYL STEARATE SE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, ISOPROPYL MYRISTATE, SODIUM HYALURONATE, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, NIACINAMIDE, DISODIUM EDTA, SODIUM CARBOMER, CITRIC ACID, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, EHTYLPARABEN, PROPYLPARABEN, BUTYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN, PARFUM (FRAGRANCE)
========== Anwendung ==========

Auf den Körper auftragen und sanft einmassieren.


========== Aussehen – Duft – Konsistenz ==========

Die Körpercreme ist weiß. Sie hat eine recht cremige, reichhaltige Konsistenz, womit sie schon mal sehr gut für trockene Haut geeignet sein dürfte.
Ihr Duft ist sehr dezent, sie riecht ein wenig frisch, hat aber auch eine leicht blumige Note.


========== Das Produkt in der Praxis ==========

Da die Creme recht reichhaltig ist, verwende ich sie sparsam, da es sonst ganz schön lange dauern würde, sie überall zu verteilen. Es ist aber auch nicht so, dass sie klebt und sich gar nicht verteilen lässt, man darf eben nur nicht zu viel davon nehmen.
Ich benutze sie hauptsächlich an Armen und Beinen, vorzugsweise an den Waden, da meine Haut dort auch immer trocken ist. Für die Problemzonen benutze ich ja eh eine andere Lotion. :)
Diese Creme hier zieht relativ schnell ein und hinterlässt auch keinen fettigen Glanz auf der Haut. Dafür hinterlässt sie ein angenehmes, gepflegtes Hautgefühl, meine Haut fühlt sich immer schön glatt und weich nach dem Eincremen an.
Die trockenen Stellen sind verschwunden und diese Pflegewirkung ist sehr lang anhaltend. Ich benutze sie nun regelmäßig und bin sehr zufrieden, da meine Haut, gerade an den Armen und an den Waden weniger trocken ist – als würde sie die Feuchtigkeit gut speichern.
Die Hautverträglichkeit ist ebenfalls einwandfrei, bisher konnte ich noch keine Anzeichen erkennen, die auf eine eventuelle Unverträglichkeit hindeuten würden.


========== Fazit ==========

Eine sehr gute und empfehlenswerte Körpercreme für trockene Haut. Sie ist sehr ergiebig, zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Zudem hat sie eine sehr gute und vor allem lang anhaltende Pflegewirkung, so dass ich alle 5 Sternchen vergeben und eine Empfehlung aussprechen kann.

Danke fürs Lesen, Bewerten und ggf. Kommentieren!
Eure Jacqui

51 Bewertungen, 9 Kommentare

  • schoeldc

    09.07.2012, 21:37 Uhr von schoeldc
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht...gefällt mir, sh

  • Juri1877

    08.07.2012, 22:05 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und schönen Sonntag noch :-)

  • Zatzeck0805

    08.07.2012, 13:09 Uhr von Zatzeck0805
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • morla

    07.07.2012, 22:20 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche ein schönes wochenende lg. petra

  • anonym

    07.07.2012, 18:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes Wochenende.

  • katjafranke

    07.07.2012, 17:06 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße von KATJA

  • weisserbabytiger

    07.07.2012, 16:09 Uhr von weisserbabytiger
    Bewertung: sehr hilfreich

    *~* ganz lieben Gruß vom Weissenbabytiger *~*

  • catmum68

    07.07.2012, 14:51 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Lale

    07.07.2012, 13:42 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*