Schwarzkopf BC Bonacure Oil Miracle Gold Shimmer Treatment Testbericht

ab 14,40
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  sehr kurz
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von melife

etwas gutes, für das Haar!

4
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  sehr kurz
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

gute wirkung

Kontra:

der Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr da draußen.

Ich habe vor ca. 5-6 Wochen ein nettes Geschenk einer Freundin bekommen und möchte euch das Produkt gleich einmal heute vorstellen.

Schwarzkopf Gold Shimmer Treatment, um dieses Haarpflegemittel geht es heute.

Grund:

Meine Freundin probiert sehr gerne neue Sachen aus und oft, kauft sie sich gleich 2 oder 3 neue Tuben. Diese hier hat sie für ca. 17€ gekauft gehabt und danach stand sie nur rum und wurde dann doch nie benutzt. Ich habe es dann bekommen, weil Sie mal komplett ausgemistet hatte und ich dies Testen soll, damit sie davon in ihren Blog schreiben kann.

Inhaltsstoffe

- Arganöl: verleiht Glanz und hinterlässt das Haar mit einem geschmeidigen Gefühl

- Kationische Polymere: aktiver Pflegeinhaltsstoff, positiv geladen, erkennt geschädigte Bereiche und schließt diese. Hilft, wieder eine versiegelte, gesunde Schuppenschicht herzustellen.

- Panthenol: bekannt als ProVitamin B5 spendet Feuchtigkeit und gleicht den Feuchtigkeitshaushalt des Haares aus.

- Goldschimmer Partikel

Anwendung

- Shampoonieren Sie das Haar mit dem BC Oil Miracle Shampoo und spülen sie diese aus.

- Massieren Sie nun eine ausreichende Menge der Kur in die feuchten oder handtuchtrockenen Haarlängen und Spitzen ein.

- 5 - 10 Minuten einwirken lassen. Danach gründlich ausspülen.

- Einmal wöchentlich anwenden

Meinung zu diesem Pflegemittel:

Ich verwende diese Kur ohne das Shampoon, den mir Persönlich sind diese zu teuer.

Herausnehmen aus der Dose, kann man die Kur sehr gut, aber sieht fühlt sich sehr seltsam an. Nicht wie eine Haar kur.

Ins Haar einmassieren, finde ich auch etwas Schwer, da man die weiße Dickflüssige Masse nicht richtig verteilen kann und sie etwas Klebt. Einziehen lasse ich die Kur aber nicht so lange, max. 2 Minuten vielleicht, aber ich finde auch, dass dieses ausreicht.

Das ausspühlen aus dem Haar, ist dann wieder sehr einfach und wenn man sich durch das Haar dabei geht, merkt man, wie weich das Haar geworden ist.

Das Haar lässt sich schon nass, besser durchkämmen, was ich sehr gut finde, denn dann verknoten die nicht so beim Trocknen.

Wenn die Haare Trocken sind, sehen diese sehr gesund aus, haben etwas Volumen und sie fühlen sich auch viel Gesünder an. Ich finde auch, dass der Zustand ein paar Tage anhält, auch wenn man zwischendurch seine Haare wäscht.

Anwenden tue ich die Kur immer 2-mal Wöchentlich, da ich sie wirklich sehr gut finde, aber dennoch werde ich sie mir nicht kaufen, da Sie mir einfach zu teuer ist.

Fazit:

An der Kur gibt’s nicht viel zu meckern. Sie klebt etwas, zumindest fühlt sich das so an und auch, wenn sie auf den Boden der Dusche kommt, ist es an der Stelle sehr glatt und man muss aufpassen, aber die Wirkung ist 1A.

17 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Clarinetta2

    04.08.2013, 16:16 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht

  • monagirl

    11.07.2013, 23:47 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da

  • katjafranke

    11.07.2013, 14:58 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße von der KATJA

  • Little-Peach

    11.07.2013, 10:58 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :)