Iglo Pastalini in Rahmspinat-Sauce Testbericht

Iglo-pastalini-in-rahmspinat-sauce
ab 7,69
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von lahr2006

Spinat in der Soße

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
Bei uns muss es zwischendurch schnell gehen mit dem Essen, gerade wenn der Kleine plötzlich einen Hungeranfall hat, darf man keine Zeit vergeuden. Deshalb hatte ich in unserem Penny Markt ein Tiefkühlgericht mitgenommen, das mit 500 g Inhalt gerade 1,99 Euro gekostet hatte. Hin und wieder habe ich solche Produkte Zuhause, das kann sich der Große auch mal schnell Zubereiten wenn auch er einen Fressanfall hat :-)





==Iglo Pastallini in Rahmspinat-Sauce==
Pastellini sind kleine Teigtaschen, diese gibt es in unterschiedlicher Soße, wobei ich es nur mit dieser hellen Soße und Tomatensoße gesehen hatte. Drin ist hier auch Spinat, ein guter Eisenlieferant finde ich.





==Zubereitung==
Der Inhalt mit 500g wird in eine beschichtete Pfanne gegeben, dazu noch 3-4 Löffel einfaches Wasser und dann wenige Minuten aufkochen lassen.





==Geschmack==
Innerhalb von etwa 10 Minuten hat man ein reichliches Essen auf dem Teller, dies geht schnell und kann auch von Teenager rasch selbst gemacht werden. Nach wenigen Minuten ist es fertig, die Teigtaschen sind aufgetaut und gar, die Soße ist etwas flüssiger geworden und auch der Spinat in der Soße ist bereit zum vertilgt werden. Die Nudeltaschen schmecken recht gut, sind nicht klebrig oder gar zu weich geworden. Ich finde das diese recht frisch schmecken und auch so aussehen. Die Soße bleibt hier etwas erhalten, ist etwas dicklich und mit Spinat versehen. Ein guter Sahne Spinat Geschmack hat die Soße und passt optimal zu den mundgerechten Nudeltaschen dazu. Es schmeckt natürlich, nicht künstlich oder anderweitig ungenießbar. Es macht satt und ist auch gut bekömmlich, es sind hier etwa 2-3 Portionen. Ich finde diese recht gut gelungen für ein Fertiggericht, meinen Söhnen schmeckt es und davon wird man auch satt. Hin und wieder darf man solche Gerichte machen und natürlich auch verdrücken.




==Fazit==
Zwischendurch finde ich solches ideal, gerade wenn meine Jungs kurz vor dem verhungern sind, trotz regelmäßigem Essen, aber wenn sie wachsen dann verdrücken sie einiges. Es schmeckt, macht satt und ist gut verträglich.




==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

48 Bewertungen, 8 Kommentare

  • anonym

    12.07.2012, 20:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • anonym

    12.07.2012, 15:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh prima, liebe grüße willi

  • catmum68

    12.07.2012, 15:33 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • pidimaus2

    12.07.2012, 14:09 Uhr von pidimaus2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut vorgestellt lg pidi

  • morla

    12.07.2012, 12:53 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • XXLALF

    11.07.2012, 23:37 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....und einen schönen abend

  • atrachte

    11.07.2012, 21:44 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • Stuh123

    11.07.2012, 21:39 Uhr von Stuh123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich danke