Head & Shoulders Anti Schuppen Shampoo apple fresh Testbericht

ab 18,64
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von tonia0385

tolles Shampoo

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

Wirksamkeit, Verträglichkeit, Geruch nach Apfel

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hersteller
Procter & Gamble GmbH
Sulzbacher Str. 40
65824 Schwalbach am Taunus


Inhaltsstoffe
Aqua, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Laureth Sulfate, Glycol Distearate, Zinc Carbonate, Sodium Chloride, Sodium Xylenesulfonate, Zinc Pyrithione, Cocamidopropyl Betaine, Di-methicone, Parfum, Sodium Benzoate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hydrochlo-ric Acid, Magnesium Carbonate Hydroxide, Hexyl Cinnamal, Ammonium Laureth Sulfate, Butyphenyl Methylpropional, Magnesium Nitrate, Sodium Polynaphthalenesulfonate, Me-thylchloroisothiazolinone, CI 42090, CI 19140, Magnesium Chloride, Citric Acid, Methyli-sothiazolinone, Tetrasodium EDTA, DMDM Hydantoin


1. Anwendung
Das Shampoo wird genau so wie jedes andere Shampoo angewandt: sanft einmassieren und anschließend gründlich mit Wasser ausspülen. Bei Bedarf kann man noch eine Spülung verwenden (die gibt es auch von Apple Fresh). Auch diese gibt es von Head & Shoulders Apple Fresh. Das Shampoo hat einen tollen Apfelduft und ist auch nach dem trocknen noch im Haar zu riechen.

2. Design
Die Shampoo-Flasche mit 300 ml Inhalt sieht aus wie jede andere Shampoo-Flasche von Head & Shoulders. Abgebildet ist ein frischer grüner Apfel (und genau nach diesem duftet das Shampoo auch).

3. Meine Erfahrungen
Das helle, mindgrüne Shampoo lässt sich leicht aus der Flasche entnehmen und auch gut im Haar verteilen. Eine gute Portion einfach im nassen Haar einschömen. Dabei verströmt bereits der herrliche Duft nach grünem Apfel.
Ausspülen lässt es sich ohne Probleme, das geht ganz schnell. Die Haare fühlen sich danach schon sauber und gepflegt an. Danach verwende ich immer noch die dazu gehörige Head & Shoulders Apple Fresh Spülung. Das rundet eure Haarwäsche und Haarpflege ab. Das Sham-poo ist sehr sanft und verhindert und reduziert die Schuppenbildung bei regelmäßiger An-wendung.
4. Fazit

Ein wirklich tolles Produkt, welches ich uneingeschränkt empfehlen kann. Das Shampoo ist nicht nur für Menschen mit starken Schuppen geeignet sondern auch für diejenigen die ab und an mal leichte Schuppen-Ansätze haben.

Also auf zum nächsten Supermarkt und gleich das neue Apple Fresh Shampoo kaufen. Ich werde es definitiv weiterhin kaufen.

15 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Janne0033

    28.01.2013, 11:49 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima und okay lg Janne

  • nikila1985

    26.09.2012, 22:52 Uhr von nikila1985
    Bewertung: sehr hilfreich

    wäre über eine Gegenlesung sehr Dankbar. lg

  • katjafranke

    26.09.2012, 17:54 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von der Katja....