Head & Shoulders Anti Schuppen Shampoo apple fresh Testbericht

ab 18,64
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Apfel Test

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Duft,Preis, Wirkung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser,ich habe ja leider haartechnisch gesehen,gleich mehrere Baustellen,aber vor einigen Tagen habe ich dann gemerkt das ich mein Shampoo für coloriertes Haar mal wieder in den Schrank verbannen sollte und mein Anti Schuppenshampoo mal wieder benutzen sollte. Ich nutze das nicht ständig,weil ich ja auch andere Haarprobleme habe,sondern nur wenn das Problem mal wieder akut wird.

==Produktbezeichnung==

_Head & Shoulders Anti Schuppenshampoo-apple fresh_

==Hersteller==

Procter und Gamble


www.headandschulders.de

==Verfügbarkeit und Preis===

Ich habe auch das Produkt gekauft als es bei Rossmann in der Werbung war, ich habe dann nur 2,49 € dafür bezahlt ,was in etwa einer Ersparnis von etwa 1 € entspricht. Da lohnt es sich wirklich zu warten bis das Produkt in der Werbung ist.

==Herstellerangaben==

Für einen langanhaltenden, frischen Apfelduft
Unsere bewährte HydraZinc Formel entfernt Schuppen bis zu 100% *
Das Apple Fresh Shampoo verleiht ihrem Haar einen unwiderstehlichen Duft von grünem Apfel und entfernt Schuppen bis zu 100% * und ist bereit für Sie das Flirten zu übernehmen. Die HydraZinc Formel bekämpft nicht nur effektiv die Ursache von Schuppen, sondern sorgt für eine ausgeglichene Kopfhaut und schönes Haar.

==Inhaltsstoffe==

Aqua, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Laureth Sulfate, Glycol Disterate, Zinc Carbonate, Sodium Chloride, Sodium Xylenesulfonate, Zinc Pyrithione, Cocamidopropyl Betaine, Dimethicone, Parfum, Sodium Benzoate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hydrochloric Acid, Magnesium Carbonate Hydroxide, Hexyl Cinnamal, Ammonium Laureth Sulfate, Butylphenyl Methylpropional, Magnesium nitrate, Sodium polynaphthalenesulfonate, methylchloroisothiazolinone, CI 42090, CI 19140, Magnesium Chloride, Citric Acid, Methyliaothiazolinone, Tetrasodium EDTA, DMDM Hydantoin

_die“ Zutatenliste“ ist aber lang

##Quackys Produkttest##

==Der Duft==

Ich habe natürlich schon bei Rossmann an dem Produkt geschnuppert und war einigermaßen überrascht von den Geruch. Denn das Produkt duftet wirklich wie ein frischer Apfel, überhaupt nicht künstlich,sondern wirklich ganz natürlich.Dieser Duft war auch noch eine ganze Weile wahrnehmbar, da ich meine nicht föhne ,sondern einfach nur lufttrockenen lasse.

==Die Konsistenz==

Diese ist viel fester und cremiger als ich sonst von meinen übrigen Shampoos gewöhnt war.
Das empfinde ich aber nicht unbedingt als Nachteil denn um so genauer kann ich das Produkt dosieren.
Ich kann dann das Shampoo in die Haare geben und es bleibt garantiert dort wo ich es „hin geschmiert“ habe,da verläuft nichts von allein.

==Die Pflege ==

Wie schön erwähnt verwende ich das Produkt nicht ganzjährig,sondern nur wenn meine Schuppenprobleme ganz akut sind.Das liegt daran das ich u.a.meine Haare seit über 30 Jahren färbe und leider sind besonders meine Haarspitzen sehr pflegeintensiv. Aber dazu komme ich später nochmal, nun aber endlich zum Pflegeergebnis, nach erstmaliger Verwendung des Produktes waren meine Schuppen deutlich weniger und meine Haar dufteten um die Wette und waren ganz weich und sahen auch richtig gesund aus.Nach mehrmaliger Verwendung waren dann meinen Schuppen ganz weg,aber meine Haarspitzen sahen leider eher wie ein „Strohballen“ aus, aber nicht wie Haare. Deshalb musste ich dann wieder zu einem Shampoo wechseln das explizit für coloriertes Haar ist.

==Mein Fazit==

Ein tolles Shampoo (300 ml) welches wenn man wartet bis es in der Werbung ist ,ist das Produkt auch nicht zu teuer.Der Duft ist wirklich sehr angenehm und die Pflegewirkung ist auch wirklich deutlich zu sehen.
Wenn man allerdings gefärbte Haare hat ,sollte man ab und zu dann auch ein Shampoo benutzen,welches den Haaren ein wenig Feuchtigkeit spendet.
Die Handhabung ist einfach,die Konsistenz gut ,die Pflege top und wenn man zum Werbepreis kauft,ist das Produkt sogar fast preiswert. Leider geht der Deckel der Shampooflasche sehr schwer auf, das ist ein kleines Manko.


==Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.==

_LG Eure“nach Apfel duftende"Quacky (20.09.12)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

36 Bewertungen, 9 Kommentare

  • campino

    24.09.2012, 11:24 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::: lg AndreA :::

  • pyragoon

    23.09.2012, 08:55 Uhr von pyragoon
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg pyragoon

  • catmum68

    21.09.2012, 18:56 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • nikila1985

    21.09.2012, 18:47 Uhr von nikila1985
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gegenseitiges Lesen macht mehr Spaß, deshalb würde ich mich sehr über deinen Gegenbesuch freuen. lg

  • anonym

    21.09.2012, 18:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen! GLG

  • sigrid9979

    21.09.2012, 12:31 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein nettes Wochenende...

  • katjafranke

    21.09.2012, 10:05 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • Baby1

    21.09.2012, 00:35 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Lale

    20.09.2012, 23:59 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*