Head & Shoulders Anti Schuppen Shampoo apple fresh Testbericht

ab 18,64
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von lieseliese

ein herbstlicher Duft

4
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

schöne Haare: weich, kämmbar, voluminös und frisierbar Kopfhaut fühlt sich nach der ersten Anwendung gut an keine Umständliche Einwirkzeit, leichte Anwendung

Kontra:

macht bei mir schneller fettende Haare Duft hält nur 1 Tag maximal

Empfehlung:

Ja

Bei for-me.de durfte ich das neue head und shoulders "apple fresh" ausprobieren und testen:
Viele werden denken "Oh man nicht noch eine neue Variante von head und shoulders", denn gerade wird der Markt ja von seinen neuen Sortiment überschwemmt.
Apple fresh ist daher auch genauso gut wie die restlichen head und shoulders shampoos. Es wirkt sehr effektiv gegen schuppen, ist mild zur Kopfhaut und den Haaren. Mein Haar ist nach dem waschen leicht kämmbar gewesen und fühlte sich nach dem Trocknen locker, weich und einfach nur schön an. Sie haben mehr Volumen und lassen sich trotzdem gut frisieren.

Ich hatte beim testen keine Schuppen und habe es trotzdem als angenehm auf der Kopfhaut empfunden. Meine Tester empfanden das Shampoo von h&s apple fresh als durch aus Wirksam gegen Schuppen. diejenigen, die eher weniger Schuppen haben, half das apple fresh schon am nächsten Tag. (Sehr hilfreich, wenn man einen schwarzen Anzug tragen muss), bei den anderen brauchte es bis zu 5 Anwendungen, bis sie keine Schuppen mehr hatten. Aber sie sagten alle, dass h&s schon nach der ersten Anwendung als angenehm empfunden wurde und der juckreiz nachgelassen hatte.
Der Duft hält einen Tag an, doch schon am zweiten tag nach dem Haare waschen, riecht man nichts mehr. Von daher sollte man gerade nach dem waschen ausgehen, wenn man, wie die Werbung sagt, damit flirten möchte. Oft wurde die Frage gestellt, ob h&s auch für Kinder geeignet ist. Bei meinen Testern befanden sich nur Jugendliche, die es vor allen wegen des Duftes bevorzugten und hinterher begeisternt waren, dass die Frische der Haare länger (4 Tage) anhält, als vorher. H&s gab aber an, dass es bei kleinen Kindern nicht schaden würde, aber es brennt bei Kontakt in den Augen. (mir aber auch :( )
Was mir auffiel ist dass meine Haare schneller fettiger werden, als voher. H&s empfahl hinsicht dazu die Sorte lemongrass auszuprobieren. bei meinen anderen Testern mit kürzeren Haaren traten keine fettigen Haare auf.

25 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Lale

    07.10.2012, 18:46 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *+*

  • Miraculix1967

    07.10.2012, 15:08 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967

  • sigrid9979

    07.10.2012, 11:23 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Wochenende

  • katjafranke

    07.10.2012, 02:28 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA