Balea Men Fresh Haar Shampoo Testbericht

ab 10,04
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Deluxe879

Für den Mann!

5
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

Geruch, Preis, Verträglichkeit, Reinigung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

Heute wieder ein Shampoobericht. Diesmal wieder von der Marke Balea. Auch für Männer gibt es ier Shampoo. Bei DM habe ich es gefunden, da ich mal wieder in der Nähe war und es mir nicht entgehen lassen konnte, bei unserem DM reinzuschauen, der erstaunlich gut ankommt.

Das Shampoo:
Bezahlt habe ich 0,85 Euro für 300 ml. Das Shampoo mit Meeresmineralien soll reinigen und pflegen ist für die tägliche Pflege geeignet und außerdem noch für mehr Fülle und Glanz sorgen. Mehr Fülle kann ich eigentlich gut gebrauchen, da meine Haare recht fein und dünn sind und mehr Fülle da gerade passend ist.

Die Inhaltstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Marisal, Cocamidopropyl Betaine, Panthenool, Sodum Chloride, Parfum, Sodium Benzoate, Polyquaternium-7, Peg-4 Distearyl Ether, Citric Acids, Potasium Sorbate, Coffeine, Distearyl Ether, Alcohol, Linaool, Limonene, Dicaprylyl Ether, Peg-90M, Humulus Lupulus Extract.


Das Shampoo im Test:
Das Shampoo hat einen schönen männlichen erfrischenden sportlichen Duift und gibt dem Haar also einen tollen Duft. Es lässt sich leicht ins Haar einmassieren und hat eine ordentliche schäumende Wirkung, die Ergiebigkeit ist also auch zufriedenstellend. Nach kurzer Einwirkungszeit wird das Haar gründlich ausgepült und dann entweder trocken gerubbelt oder geföhnt, das ist immer eigene Ansichtssache, was einem lieber ist. Danach fasse ich mir durchs Haar und stelle fest es ist gepflegt und gereinigt und fühlt sich sauber an. Es ist also nicht fettig oder sonstiges. Die Verträglichkeit ist ebenfalls gut, meine Haare zeigt keine negativen Merkmale fest. Für mehr Fülle und Glanz reicht es allerdings nicht, da zeigt mein Haar keine Veränderungen an, schade eigentlich aber war nicht anders zu erwarten.

Mein Fazit:
Ein gutes Shampoo, was im Preis sehr günstig zu haben ist und eine gute Verträglichlichkeit aufweist. es reicht aber leider nicht für mehr Fülle und Glanz aber die Reinigung und Pflege ist gut, mein Haar ist sauber und gepflegt. Im Großen und Ganzen ist es ein gutes Shampoo, das es günstig zu haben gibt und tut was es soll. Ich vergebe 5 von 5 Sternen sowie eine Kaufempfehlung.

Ich bedanke mich fürs lesen sowie kommentieren und bewerten.

Liebe Grüße,

euer Deluxe879

25 Bewertungen, 1 Kommentar

  • catmum68

    22.07.2012, 22:16 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG