Giorgio Armani Acqua di Giò Homme Essenza - Eau de Parfum Bewertung

Giorgio-armani-acqua-di-gio-homme-essenza-eau-de-parfum
ab 74,34
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von target1312

anonym sagt zu Giorgio Armani Acqua di Giò Homme Essenza - Eau de Parfum

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  herb
Hallo, Leute.

Als ich das letzte mal bei Douglas war, gab es natürlich auch ein paar Duft - Proben für denn Herren.

Eine davon war das

===Essenza===


===Hersteller===

Giorgio Armani

www.giorgioarmani.com

Giorgio Armani - Eaux de Parfum


===Preis===

Das Essenza gibt es in drei verschiedenen Größen: 40ml, 75 ml und 180ml, die Preise : 45Euro - 145Euro

===Herstelleraussagen===

Acqua di Giò Essenza überzeugt durch intensive Tiefe und meisterhafte Perfektion. Die ultrafrische Kopfnote verbindet die Essenz der Sizilianischen Bergamotte mit der Würze der Grapefruit. In der Herznote entfaltet sich eine intensive Meeresbrise. Abgerundet wird die Komposition durch die sanften Rauch-Noten der Atlas-Zeder und des haitianischen Vetivergrases


===Beschreibung/Details===

Eau de Parfum

Serie: Giorgio Armani Acqua di Gio

Duftnote: Holzig

Kopfnote: Bergamotte, Pampelmuse, Maritime Akkorde

Herznote: Jasmin, Blumennoten, Basilikum, Salbei

Basisnote: Moschus, Amber, Zeder, Patchouli, Vetiver, Pfeffer

===Meine Meinung zu dem Duft

Es ist nicht das erste Produkt von Armani, dass ich gekauft habe. Aber so viel steht schon mal fest: Das Essenza wird der nächste Duft sein, der in meinem Bad steht!!

Nicht, weil Armani schon so etwas wie Kult ist...nein, der holzige Duft überzeugt voll und ganz! Das "normale" Gio hatte ich bereits und es war ebenfalls ein Klasse - Duft. Dieser hier ist allerdings ein klein wenig schwerer , herber...aber wirkt trotzdem frisch und nicht aufdringlich, oder gar penetrant!!!

Diesen Duft von Armani kann man zu jeder Jahreszeit und auch Gelegenheit auflegen, tragen.

Das der Duft sehr ergiebig und auch lang anhaltend ist, versteht sich bei Armani von selbst. Morgens zwei mal sprayen, abends riechst es immer noch!! So soll es sein!!

Hautirritationen gibt es ebenfalls nicht. Jedenfalls nicht bei mir!

Von mir eine klare Kaufemppfehlung und 5 *

In diesem Sinne: Immer schön munter bleiben!

Euer Target

17 Bewertungen, 5 Kommentare

  • bella.17@live.de

    10.07.2013, 00:04 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • katjafranke

    09.07.2013, 23:44 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße von der KATJA

  • Juri1877

    09.07.2013, 23:16 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    nochmals 4 sehr liebe grüße von mir

  • Lale

    09.07.2013, 21:34 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *+*

  • anonym

    09.07.2013, 19:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris