Domo DO316L Testbericht

Domo-do316l
ab 31,06
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Design:  durchschnittlich
  • Reinigung:  einfach
  • Qualität des Endergebnisses:  durchschnittlich
  • Reparaturservice:  gut

Erfahrungsbericht von Campino87

Versprochen können nicht eingehalten werden

2
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Design:  durchschnittlich
  • Reinigung:  einfach
  • Qualität des Endergebnisses:  durchschnittlich
  • Bedienungsanleitung:  durchschnittlich
  • Reparaturservice:  durchschnittlich
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

...

Kontra:

Ergebnis
Design
Preis Leistung

Empfehlung:

Nein

Einleitung

Domo DO 316 L ist ein Küchenschweißgerät was absolut nicht das hält was es verspricht. Der Preis ist relativ erschwinglich im Verhältnis, jedoch bekommt man nciht genug für diesen Preis.

Handhabung & Komfort

Die Handhabung und der Komfort lasse zu wünschen übrig. Die Verwarbeitung dieses Gerätes ist nicht die BEste, sodass man bei jedem benutzen Angst hat das man etwas kaputt macht oder etwas ab bricht oder dergleichen...

Design

Das Design ist nicht das gelbe vom Ei. Man kann zwar nicht viel von einem Küchenschweißgerät erwarten, jedoch sollte es schon auch in eine Küche passen und nicht wie ein billiges Kinderspielzeug aus China aussehen...

Reinigung

Die Reinigung ist realtiv einfacj. ICh habe zwas kein Vergleichsgerät an der Hand, sodass ich leider nicht sagen kann wie sich der Domo DO 316 L im Verhältnis schlägt aber ich kann mir sehr gut vorstellen das die Reinigung auch einfacher machbar wäre.

Qualität des Endergebnisses

Die Qualität des Endergebnisses lässt auch ein wenig zu wünschen übrig. Es wird viel versprochen von frische etc. jedoch gehalten werden, kann dieses Versprechen leider bei weitem nicht. Absolute Enttäuschung und definitiv nicht zu empfehlen an diese Stelle.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Die Anleitung und den Rep.Service habe ich nicht gelesen bzw musste ich nicht an Anspruch nehmen. Daher diese Punkte neutral bewertet. Als Fazit bleibt fest zu halten das dieses Gerät nicht dem Aussagen entspricht.

13 Bewertungen, 5 Kommentare

  • diecordu

    25.09.2014, 18:55 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! :-)

  • monagirl

    24.09.2014, 17:31 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • anonym

    24.09.2014, 07:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • Phil123

    23.09.2014, 21:00 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil

  • Modelunatic

    23.09.2014, 20:11 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße