Bvlgari Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise - Eau de Toilette Testbericht

Bvlgari-mon-jasmin-noir-l-eau-exquise
ab 55,43
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  lang
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von faschionista

leichter Duft zum verlieben

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  oft
  • Haltbarkeit des Dufts:  lang
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Probepackung
  • Duftnote:  blumig

Pro:

elegant
hält lange

Kontra:

keine

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
Heute möchte ich über Mon Jasmin Noir von Bvlgari berichten.


Durch einen Zufall habe ich eine Probe von ihm. Ich habe ihm schon paar Mal benutzt und habe mich in ihm verliebt! Er riecht frisch und gleichzeitig intensiv blumig und holzig süß. Ich werde unten mehr über die Komposition schreiben, aber als erstes paar Wörter zum Hersteller.

Kaufanreiz

BVLGARI

Parfüms Bvlgari | Bvlgari (gegründet 1884, Rom, Italien) ist eine Luxusmarke mit einem ausdrucksvollen italienischen Stil. Die Marke Bvlgari schöpft Ihre Inspiration aus der zeitlosen Schönheit der griechischen und römischen Art, die der Gründer Sotirio Bvlgari bewunderte. Sotirio Bvlgari kam aus griechischem Epirus aus einer Familie eines Herstellers von silbernen Juwelen. Diese Tatsache zeigt sich in dem Flakons-Design. Das überhaupt erste Bvlgari-Ladengeschäft entstand in Rom und bald wurde es Platz von vielen aristokratischen Feiern. Nach dem Zweiten Weltkrieg wendete Bvlgari Familie die strengen französischen Regeln auf die Juwelen-Herstellung und Accessoires Bvlgari an, taufte ihr erstes Geschäft in Amerika (New York) und fing an, auch die Uhren herzustellen.
Seit 1993 sind hier endlich die Bvlgari-Parfüms, die nur, wie üblich, die Zeitfrage waren. Die Bvlgari-Parfüms wurden in der Modewelt durch die relativ konventionelle Reihe Eau Parfumée au Thé Vert vorgestellt. Nun ist zum Beispiel die junge Kollektion Bvlgari Omnia populär – „jung“ ist aber im Falle der Marke Bvlgari praktisch jede Reihe. Die Geschichte der Bvlgari-Parfüms ist nämlich sehr kurz und zugleich bewegt.

Geruch

DUFTBESCHREIBUNG

Damendüfte wie das Parfum Mon Jasmin Noir L Eau Exquise der Marke Bvlgari zeichnen sich durch einen exklusiven und luxuriösen Charakter aus. Der feminine Duft kann in jeder Lebenslage getragen werden: Die Männerwelt wird die verführerischen Duftnuancen schnell riechen. Wer auf der Suche nach Stil und Eleganz ist, kann diese mit Mon Jasmin Noir L Eau Exquise in Flaschen kaufen und in reinster Form ausschütten.

Eine einzigartige Kreation, die Sie auf eine Duftreise in einen mediterranen Garten Eden entführt. Geprägt durch Prestige und den Luxus, unterstreicht Mon Jasmin Noir die strahlende Seite der Jasminblüte. Ein blumig-holziges und vibrierend leuchtendes Dufterlebnis, das durch einen Hauch Moschus veredelt wird.

Haltbarkeit des Dufts

MEINE MEINUNG

Mon Jasmin Noir ist ein wunderschöner Duft mit einer feiner fruchtig blumige Komposition. Die komposition besteht aus den folgenden Duftnoten:

Kopfnote - pinke Pomelo, grüne Mandel
Herznote - Jasminum grandiflorum, Jasmin-Sambac, weißer Tee
Basisnote - weißer Moschus, Hölzer
Pinke Pomelo und grüne Mandeln sorgen für einen zitrisch-frischen kick, der sich den ganzen Duftverlauf hindurchzieht. Dabei nach Jasmin riecht hier sehr wenig. Ich finde es bisschen Schade, weil ich Jasmin sehr mag. Weißer Tee gibt ihm eine leicht herbe Note, die zusammen mit weißem Moschus und Hölzern schön abgerundet wird.

Design der Verpackung

Wie ihr gelesen habt die Komposition verleiht unterschiedliche Duftnoten, bisschen süss und holzig, dabei frisch und blumig. Deswegen passt er zu jedem Anlass.
Ich finde den Flakon sehr schön. Ich habe zwar nur die Probe, aber ich habe mal beim Karstadt in der Duftabteilung Mon Jasmin Noir gesehen und weiß noch ganz genau das der Flakon sehr handlich ist und die Flüssigkeit leicht grün ist. Die farbe ist schöm, dadurch wirkt der Duft frisch und zitrisch schon von der Optik her.

Was ich noch toll finde dass dieser blumiger, leichter Duft sehr lange anhält, obwohl es nur ein Eau de Toilette ist. Ich finde ihm dadurch wirklich perfekt für den langen Tag, wo man viel unterwegs ist und trotzdem bis zum späten Abend gut riechen möchte. Ein traum - ein spritzer reicht vollkommen für den ganzen Tag aus.
Wenn ich meine Parfums aufbrauche, werde ich diesen Duft in der original Größe kaufen. Ich finde den Preis fair, wie auch andere Düfte von Bvlgari ist dieser Duft sehr edel und langanhaltend. Dadurch ist auch die Ergiebigkeit lang.

Weitere Erfahrungen & Fazit

FAZIT


In diese Komposition habe ich mich sofort verliebt!
Für mich dieser Duft riecht sehr geheimnisvoll und dabei hält wirklich den ganzen Tag. Ich wurde schon oft auf diesen Duft angesprochen und kann ihn wirklich vom Herzen empfehlen!

Natürlich 5 sterne und Kaufempfehlung vor allem an die Frauen, die so wie ich exklusive und interessante Düfte lieben.

Vielen Dank für lesen und bewerten,
Ganz liebe Grüße
Faschionista

11 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Lale

    13.01.2015, 23:17 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • TukTuk

    07.01.2015, 00:31 Uhr von TukTuk
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :)

  • Modelunatic

    05.01.2015, 22:39 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • katjafranke

    05.01.2015, 18:36 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA

  • anonym

    05.01.2015, 15:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris