Ralph Lauren Big Pony Collection No. 3 Woman - Eau de Toilette Testbericht

Ralph-lauren-big-pony-collection-no-3
ab 46,54
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  sehr preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von faschionista

Frischer femininer Duft

5
  • Geruch:  angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  sehr preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  blumig

Pro:

blumig
feminin
preiswert

Kontra:

keine

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

Heute möchte ich euch mein Lieblingsstück aus der Big Pony Collection von Ralph Lauren, den Duft Nummer 2 vorstellen.
Dieser Duft ist frisch und blumig, passt perfekt für den Alltag.

Kaufanreiz

PREIS

50 ml kosten € 51,99.

KAUFORT

ich habe den Duft bei Douglas gekauft.

Geruch

Ich würde diesen Duft als nicht typischer Mädchenduft beschreiben. Er ist wirklich frisch und angenehm, dabei trotzdem Feminin. Die blumige Noten sind dezent, ich kann die Mimose und Birne die bei der Duftbeschreibung stehen nicht wirklich rausriechen. Nach dem einsprühen entwickelt sich der Duft nicht viel zu sehr. Er bleibt gleich und auch nach 2-3 Stunden riecht es blumig und gleichzeitig frisch.

Haltbarkeit des Dufts

eim Anwenden brauche ich weniger Spritzer auf mein Halz und Handgelenke, das reicht damit ich den ganzen Tag den Duft an mir spüre. Er riecht nicht aufdringlich, was für mich sehr wichtig ist. Mein Mann mag den duft an mir und ich benutze ihm nur für den Alltag. Für abends und besondere Anlässe mage ich süße Düfte.

Design der Verpackung

Dieser Duft ist im Jahr 2012 erschienen und wird noch produziert, ich habe rausgefunden das er von L'Oréal produziert wird.

Ich möchte mit dem flakon anfangen. Ralph Lauren Big Pony Collection Düfte haben ähnliche pastellige Glasflakons. Eine große Ziffer prangt auf der Vorderseite der Flakons, die Rückseite verziert das übergroße Big Pony Logo, wie auch schon bei der Herrenkollektion aus dem Jahr 2010. die Nummer 3 hat orange Farbeund leuchtet in strahlendem Gelb. Die Farben sind knallig, das macht sehr sportlichen und dynamischen Eindruck.
Ich habe auch 1 und 2 Düfte dieser Kollektion ausprobiert, die Nummer 3 hat mir am besten gefallen. Die Nummer 2 hat mir auch gut gefallen und da er etwas sportlicher riecht, habe ich mich letztes Mal für die feminine Variante entschieden.Dieser Duft riecht besonders schön, dabei ist er nicht süß. Bei der Beschreibung stehen Duftnoten
Birne und Mimose.

Weitere Erfahrungen & Fazit

FAZIT

Ich würde diesen duft für alle empfehlen die auf nicht süße sondern frische feminine Düfte stehen. Schöner Duft auch zum verschenken.
Vielen Dank für lesen und bewerten.
Mit freundlichen Grüßen.
Fascionista

17 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Lale

    06.01.2015, 00:53 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • Modelunatic

    05.01.2015, 22:41 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • bella.17@live.de

    05.01.2015, 18:59 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • mausi1972

    05.01.2015, 18:47 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Marion

  • anonym

    05.01.2015, 15:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris