Balea Professional Oil Repair Spülung Testbericht

No-product-image
ab 11,49
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einwirkzeit:  sehr kurz
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von lahr2006

oil pflegt

5
  • Einwirkzeit:  sehr kurz
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==hallo!==

Im DM Drogerie Markt hatte ich wieder meine Beauty Produkte für die Haare aufgefüllt, dort hatte ich diese Spülung mitgenommen, welche 200 ml Inhalt hat und gerade 1,49 Euro kostet. Der Preis ist für mich okay, da ich diese Tuben Produkte lieber mag als Flaschen, zahle ich hier gerne etwas mehr und habe nicht so viel Müll, vor allem ist es Platz sparender für mich.

==Balea Professional (DM) Balea Professional Oil Repair Spülung==
Balea ist eine DM Marke und auch nur dort erhältlich, zumindest konnte ich das definitiv in keinem anderen Geschäft kaufen. Diese Tubenabfüllung ist derzeit Gang und Gebe, keine Ahnung, wie es zu diesem Mode Renner kommen konnte. Doch bei mir kommt es gut an. Auch gibt es in diesem Sortiment einige unterschiedliche Sorten, ob nun Haarfarbe bestimmend oder gar die Struktur, es ist hier alles zu finden.

==Aussehen==
Die Tube ist in braun gehalten, wirkt etwas edler und nicht ganz so schlicht wie eine Flasche. Schön bedruckt mit allen Informationen zum Produkt selber. Die Masse in der Tube ist kräftig weiß, nicht zu dick oder gar zu dünn und schön cremig.

==Hersteller==
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Carl-Metz-Straße 1
76185 Karlsruhe



==Pflege==
Die Masse kommt hier gut aus der Tube, lässt sich im nassen Haar gut verteilen, ich gebe dies in meine Haarlänge und nicht an oder in den Haaransatz. Dort darf es dann für 2 Minuten wirken, da recht dünnes und feines Haar habe, darf es hier nicht zu lange drin sein.Ein Duft ist hier kaum zu vernehmen, was aber nichts macht und es auch so angenehm ist für mich. Die Spülung lässt sich leicht ausspülen, meine Haare sind im nassen Zustand angenehm weich, nicht zu weich und fühlen sich gut an. Das Haar lässt sich auch gut föhnen, auch hier wird es nicht zu leicht und elektrisiert nicht. Die Frisur bleibt gut sitzen, ein guter halt und fällt nicht zusammen. Das Haar glänzt etwas, sieht recht gesund und gut gepflegt aus. Auch finde ich diese Spülung ergiebig, mir reicht diese lange und trage sie maximal 2 mal in der Woche auf.

==Verträglichkeit==
Meine Haare werden hier mit nicht ausgetrocknet, bekommen Feuchtigkeit was sie benötigen um nicht abzubrechen durch Austrocknen. Meine Haut die etwas davon abbekommt, leidet hier nicht, es gibt absolut keine Unverträglichkeiten, Allergische Reaktionen oder sonstiges was unangenehm ist. Gut ist hier auch das kein Silikon drin ist und es so gut verträglich macht.



==Inhaltsstoffe==
AQUA · GLYCERIN · CETEARYL ALCOHOL · ISOPROPYL PALMITATE · BEHENTRIMONIUM CHLORIDE · ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL · PARFUM · PANTHENOL · ISOPROPYL ALCOHOL · SODIUM BENZOATE · HYDROLYZED WHEAT PROTEIN · POTASSIUM SORBATE · CITRIC ACID.



==Details==
Mit pflegendem Arganöl.
Der hochwirksame Feuchtigkeitskomplex aus Weizenprotein, Panthenol und Glycerin stimuliert die Haarwurzel und kräftigt die Haarfaser.
Neuem Haarverlust wird vorgebeugt.
Die Spülung verbessert die Kämmbarkeit der strapazierten Haare - mit Anti-Statik Wirkung.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Quelle:DM Drogerie



==Fazit==
Eine tolle Spülung, ist ergiebig, pflegt und löst absolut keine Allergische Reaktionen aus. Macht die Haare angenehm weich, lassen sich gut durchkämmen und sind nicht zu leicht.



==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

23 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Juri1877

    09.03.2013, 08:14 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut, wenn es klappt

  • wurmi2010

    03.03.2013, 14:49 Uhr von wurmi2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße

  • Lucky130

    03.03.2013, 06:56 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG!

  • knuddelfire

    02.03.2013, 18:59 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und ein schönes Wochenende LG

  • anonym

    02.03.2013, 18:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Nina1805

    02.03.2013, 18:23 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Samstag :)

  • mausi1972

    02.03.2013, 18:00 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • XXLALF

    02.03.2013, 17:45 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein schönes wochenende