Schöffel Mütze Testbericht

Schoeffel-muetze
Abbildung beispielhaft
ab 15,10
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von mrs.yopi2014

Schöffel Mütze- Hurra, Hurra, der Herbst ist da und ich kann die Mütze aufsetzen:-)

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro:

Sehr gut wärmend
weich
Schickes Design

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Irgendwann kommt man in das Alter, da wird man doch etwas vernünftiger. Nicht immer und nicht ständig, aber immer öfter:-) Früher habe ich Mützen und so ein Gedöns total ablehnt, immer mit der Divise: sowas kann ich tragen, wenn ich älter bin! scheinbar bin ich jetzt alt genug dafür...
Wer möchte schließlich, dass einem die Ohren abfrieren oder es am Kopf unangenehm kalt wird? Wenn der Wind um die Ecken pfeift, ist man total dankbar über was Warmes auf dem Kopf. Und ganz ehrlich mittlerweile ist mir da sogar die Optik egal. Na ja, relativ. Schöner ist es natürlich, wenn die Mütze schick aussieht und gut zum gesamten Outfit passt. Es gibt da unterschiedliche Formen, manche sind auch eher für den Stadtbummel geeignet, wenn man sie auch im Shoppingcenter nicht ständig auf- und absetzen möchte, ist eine leichtere Variante schon besser. Und wenn man draußen mit dem Hund durch die Gegend marschiert, kann man oft nicht auf schönes Wetter warten sondern muss eben wirklich bei Wind und Wetter raus! Und dann sollte es wirklich warm am Kopf sein und die Mütze sollte möglichst über die Ohren gehen, damit auch die Ohren vor der Zugluft geschützt werden. Und dafür habe ich meine Mütze von Schöffel!

Design

Sie ist geringelt. Die Farben passen sehr gut zusammen.

Tragekomfort

Sie ist lang genug. Man kann sie bequem über die Ohren ziehen.

Qualität & Verarbeitung

Alles wunderbar! Sie ist weich, hat keinen Faden gezogen, die Passform ist immer noch in Form.

Funktionalität

Sie funktioniert:-)
Es ist warm und gemütlich mit meiner Mütze. Sie erfüllt also die Funktion einer Mütze!

Weitere Erfahrungen & Fazit

Sie passt gut zu einigen Jacken von mir, überwiegend zu einfarbigen. Schwarzen und einer grauen. Sie gibt meinem Outfit immer einen leicht fröhlichen Touch, sie ist grün-blau geringelt. Passt also wunderbar in die ungemütliche, kalte Jahreszeit! Ich bin sehr zufrieden mit ihr.

29 Bewertungen, 16 Kommentare

  • stuffel13

    02.11.2014, 11:29 Uhr von stuffel13
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lieben Gruß Steffi

  • anonym

    27.10.2014, 17:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Laura41290

    22.10.2014, 14:14 Uhr von Laura41290
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG :)

  • Markus_Sch

    20.10.2014, 18:44 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • Nina1805

    20.10.2014, 15:30 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Freue mich über Gegenlesungen.

  • monagirl

    20.10.2014, 11:19 Uhr von monagirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gruß Mona

  • diecordu

    20.10.2014, 10:22 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und eine schöne Woche! :-)

  • BoxerRocko

    20.10.2014, 08:27 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • MademoiselleMeow

    19.10.2014, 21:11 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh&LG :)

  • TukTuk

    19.10.2014, 19:16 Uhr von TukTuk
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :)

  • Modelunatic

    19.10.2014, 19:10 Uhr von Modelunatic

    SH & liebe Grüße

  • Natsumia

    19.10.2014, 19:04 Uhr von Natsumia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend noch :)

  • Phil123

    19.10.2014, 18:03 Uhr von Phil123
    Bewertung: besonders wertvoll

    Grüße vom Phil

  • Lale

    19.10.2014, 17:49 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • bella.17@live.de

    19.10.2014, 17:49 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • Spiritual-Mind

    19.10.2014, 17:45 Uhr von Spiritual-Mind
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Erfahrungsbericht. Ich bin auch meistens etwas zu eitel für Mützen, aber wenn ich bei Kälte mit dem Hund draußen bin, da bin ich dankbar um eine! ;-)