Helena Rubinstein Feline Blacks Eyeliner Testbericht

Helena-rubinstein-feline-blacks-eyeliner
ab 34,17
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von esposa1969

Feine Strichführung

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

super Liner

Kontra:

sehr sehr teuer

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

das Glück war mir mal wieder hold, so habe ich bei einem Facebook Gewinnspiel dieses gigantische Produkt gewonnen und hier für euch vorgeschlagen und freischalten lassen:

== Helena Rubinstein Feline Blacks Eyeliner ==

Lash Queen Feline Blacks Extravaganza Liner Eyeliner

.

== Herstellerbeschreibung: ==

Kreieren Sie mit einem Strich den atemberaubenden Blick einer Wildkatze – Der neue Feline Blacks Liner erleichtert das Auftragen maßgeblich und ermöglicht so das Ziehen einer klaren, präzisen Linie. Die langhaltende, wischfeste Textur ist mit speziellen Ultra-Black Pigmenten angereichert.

.


== Preis/ Wo? ==

Ja, der ist leider regulär richtig teuer. Zum Bsp. bei douglas für 32,95 Euro für 1,5 gramm Inhalt!!
.

== Erfahrungen: ==

=== Optik: ===

Der Untere Teil des Eyeliners ist herkömmlich in schwarz gehalten, der schmal zulaufende Schraubdeckel ist in Leoparden-Optik gehalten. Verpackt war der Liner in einem Umkarton.

.

=== Anwendung: ===

Der Lidstrich wird so gezogen: Das Augenlid leicht schließen, aber so dass man noch sehen kann ;-) Dann beginne ich am inneren Augenrand, setze den Liner auf und ziehe ohne abzusetzen eine feine Linie direkt am Wimpernansatz bis nach außen durch. Fertig. Ganz mutige können den Stift auch am unteren Lidrand verwenden, also nicht auf, sondern direkt am Rand des Lides. Das bekomme ich aber besser mit einem Khol-Stift hin. Die Farbe (Meine Farbe Nr. 01 - Black) ist sehr hoch pigmentiert, so dass man auch mit wenig Farbaufnahme einen tiefscharzen, aber dennoch feinen Strich hinbekommt. Die Handhabe ist sehr einfach, der Linerleigt gut in der Hand. Der Pinsel ist so fein, dass man wirklich einen absolut feinen Strich damit hinbekommt.

.

=== Die Verträglichkeit: ===

Der Liner ist sehr gut verträglich: Meine Augen bleiben verschont von Reizungen oder Irritationen.
.

=== Die Haftefestigkeit: ===

Mit herkömmlichen Augen-Make-Up-Entferner lässt sich alles rückstandslos und ohne viel rubbeln wieder entfernen.

Nichtsdestotrotz deckt der Stift sehr gut und hält auch den gesamten Tag über, wenn man nicht daran rumreibt.

.

== Fazit: ==

Leider ist dieses Produkt echt echt hammermäßig teuer. Umso mehr freue ich mich über den Gewinn, denn die Qualität ist eben auch sehr hochwertig.

Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

29 Bewertungen, 5 Kommentare

  • anonym

    01.09.2012, 14:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Miraculix1967

    01.09.2012, 14:05 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • sigrid9979

    01.09.2012, 11:25 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße wünscht Sigi...

  • MrsFabulous

    01.09.2012, 04:49 Uhr von MrsFabulous
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG

  • anonym

    31.08.2012, 19:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und ein schönes WE!