adidas DFB Trikot Testbericht

Adidas-dfb-trikot
Abbildung beispielhaft
ab 29,28
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Schweißtransport:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Phil123

Weltmeister!!!!!!!

5
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Passform:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Reinigung:  einfach
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Schweißtransport:  gut

Pro:

angenehm zu tragen
sieht immer noch schick aus

Kontra:

nichts was ich wüsste

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo Leser


Gestern Abend wurde auch bei uns natürlich das Endspiel geschaut. Wir hatten einige Gäste eingeladen, wie Nachbarn und Freunde um gemeinsam zu schauen.

Das neue Trikot habe ich leider dieses Jahr nicht gekauft, so habe ich mein Trikot aus dem WM Jahr 2010 mal wieder rausgeholt, um nicht ganz ohne dort zu sitzen, denn die meisten anderen hatten auch Trikots an.


Das war für mich auch ein ganz besonderes Trikot und ich kann mich noch gut daran erinnern als ich es gekauft habe. Damals lag der Preis so bei 80 Euro heute bekommt man es um einiges billiger.

Diese Infos habe ich über dieses Trikot erfahren:


Das Trikot zur WM 2010 des DFB in der Replica-Version erinnert mit schwarzen Bündchen und schwarzem Kragen an die Trikots von 1954 und 1974. Das hochwertige, schwarz hinterlegte DFB-Logo ist inspiriert vom Jersey des Europameisters 1996.

Design

Gefällt mir immer noch gut. Man bekam es in weiß als Heimtrikot und in schwarz, so wie ich es habe als Auswärtstrikot.

Qualität & Verarbeitung

Diese ist hervorragend gut. Man merkt die super Qualität direkt, es ist schön dick und gut verarbeitet. Es wurde schon sehr oft gewaschen und hat seine Form beibehalten.

Passform

Ich habe etwas zugelegt in den Jahren, musstte ich leider feststellen. Damals lag es noch was weiter um meinen Körper. Nun sitzt es enger, was aber nicht schlimm ist, denn so werden die Trikots ja heute auch von den Spielern getragen, deto enger desto mehr sexy, lach.

Tragekomfort

Ich mag dieses Shirt auch heute noch. Das Geld was ich damals dafür bezahlt habe, hat sich gestern mal wieder gelohnt.

Reinigung

x- Mal gewaschen udn immer noch schön. Bei 40 Grad kann man es in der Waschmaschine waschen, da gibt es keine Probleme. Und es trocknet auch wieder sehr schnell.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Dieses Trikot war seinen Preis wert. Ich trage es nicht immer, aber bei besonderen Anlässen wie gestern zum Beispiel ein Muss für jeden Fußballfan.

Ist das Trikot deutschlandtypisch in schwarz für Auswärts- oder weiß für Heimspiele gehalten, so sind die optischen Highlights die Ziernähte in den Nationalfarben Schwarz-Rot-Gold. Natürlich dürfen auch die charakteristischen Adidas-Stripes auf den Ärmeln nicht fehlen: Als deutscher Hersteller steht die Marke seit jeher als Ausrüster unserer Jungs für Qualität und Leistung.

Und auch bei diesem Werk wurde an HighTech nicht gespart, um Rekorde und Siege zu erzielen: Durch die innovative ClimaCool-Technologie im Material aus 100% Polyester wird Feuchtigkeit von der Haut weg- und nach außen geleitet. Zurück bleibt trockene, ideal temperierte Haut. Kein Überhitzen, kein Auskühlen. So geht Teamgeist in Perfektion – gestern, heute und morgen!

Weltmeisterlich

Grüße Phil

32 Bewertungen, 21 Kommentare

  • goat

    11.12.2014, 21:57 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • franciZ

    13.10.2014, 10:53 Uhr von franciZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • mrs.yopi2014

    11.10.2014, 07:50 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Morgen:-)

  • MarkusP.

    07.10.2014, 17:44 Uhr von MarkusP.
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich deine Erfahrung mit dem Produkt. LG Markus

  • LukaX2000

    05.08.2014, 11:21 Uhr von LukaX2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Burner85

    01.08.2014, 12:20 Uhr von Burner85
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe grüße

  • suntsu33

    29.07.2014, 15:01 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele herzliche Grüße!

  • Sinika90

    17.07.2014, 19:21 Uhr von Sinika90
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • anonym

    17.07.2014, 16:18 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG

  • Modelunatic

    15.07.2014, 08:30 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • bella.17@live.de

    15.07.2014, 07:11 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Annabelle.

  • BoxerRocko

    15.07.2014, 07:05 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • diecordu

    15.07.2014, 06:07 Uhr von diecordu

    weltmeisterlich beschrieben!! LG!

  • diecordu

    15.07.2014, 06:05 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    weltmeisterlich beschreiben!! LG diecordu!

  • Bina3000

    14.07.2014, 23:34 Uhr von Bina3000
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße, Bina :)

  • mausi1972

    14.07.2014, 22:09 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße. Marion

  • anonym

    14.07.2014, 18:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Lale

    14.07.2014, 16:09 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • katjafranke

    14.07.2014, 15:40 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sommergrüße. KATJA

  • uhlig_simone@t-online.de

    14.07.2014, 15:35 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    vg simone

  • monagirl

    14.07.2014, 15:24 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona