Zwergenwiese Meerrettich-Streich Testbericht

No-product-image
ab 4,44
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Bercki

== Da kommt kein Frischkäse gegen an! ==

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Seit neuestem gibt es bei uns auch einen Denn's Bio- Markt. Schon ein paar Mal waren wir nun da und heute ist der Moment gekommen, an dem wir dann doch - sicherlich aus Neugier - so einige Produkte mitgenommen haben, einige davon werde ich sicherlich jetzt hier nach und nach vorstellen. Eins davon ist der

===Zwergenwiese Meerrettich- Streich===

den man dort im 50g Päckchen für 99 Cent bekommt, aber auch im größeren 180ml Gläschen, dann aber eben auch etwas teurer. Wir haben uns für die 50 Cent Variante entschieden. Die Erfahrungen damit sollen nun dementsprechend in den kommenden Zeilen folgen.

===Die Verpackung===

Auf den Produktbildern hier ist die Verpackung zu erkennen, die wir gekauft haben - eben der 50ml Alu Becher zum Probieren und zum Preis von 99 Cent. Auf Vorder- und Rückseite finde ich alle verfügbaren Informationen zu diesem Produkt vor.

===Der Hersteller===

Hersteller ist die Firma Zwergenwiese. Alle weiteren Informationen dazu sind auch auf den weiteren Produktbildern zu erkennen. Im Internet habe ich diese Firma auch gefunden unter www.zwergenwiese.de. Hier erkenne ich, dass es sich scheinbar um einen kleinen Familienbetrieb handelt.

===Die Zutaten & Die Nährwerte===

Ein kleines Manko ist hier, dass ich keine Informationen zu den Zutaten und den Nährwerten finde. Ob dies auf den großen Packungen der Fall ist, kann ich hier leider nicht beurteilen.
Dazu habe ich dann bei den Nährwerten auf der Seite des Herstellers geschaut. Hier ist sicherlich alles aufgeführt, die Nährwerte zu eben dieser Sorte aber leider nicht.

===Die Erfahrungen===

Letztendlich kommen wir zu den eigenen Erfahrungen mit diesem Produkt und diese sind wirklich ausgesprochen gut! Ein recht dünnflüssiger, breiiger Brotaufstrich befindet sich in der kleinen Verpackung. Sofort riecht man den Meerrettich und sieht ihn auch, wenngleich dieser recht klein geraspelt ist.
Geschmacklich schmecke ich den Meerrettich sehr deutlich, möglicher Nebengeschmack wird mir hier aber nicht geboten und genau das ist es, was ich haben möchte. Der Aufstrich wirkt nicht fettig, aufblähend, kalorienreich sondern schmeckt einfach natürlich und intensiv nach Meerrettich. Dadurch reichen auch die 50g alleine locker für zwei Brötchen!

===Das Fazit===

Hier bin ich sehr zufrieden. Insgesamt gibt es ca. 20-25 Sorten, vier habe ich hier und freue mich auf jede einzelne, die ich hier testen kann! Volle Punktzahl und eine klare Empfehlung! Das Produkt ist seinen Preis wert!

17 Bewertungen