Zwergenwiese Bio-Brotzeit Testbericht

No-product-image
ab 5,42
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Bercki

== Bio-Obadzda! ==

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Obazda esse ich zwischen dirn auch immer wieder einmal gerne und begründet durch meinen Ausflug zu Denn's Biomarkt, von dem ich gestern bereits erzählt habe, habe ich gestern ein Produkt entdeckt, von dem ich erst heute, nachdem ich ihn gegessen habe, bemerkt habe, dass es sich um ein Obadza- ähnliches Produkt handelt, denn wer glaubt schon vom Namen her, dass es sich bei der

===Zwergenwiese Bio- Brotzeit===

um Obadza handelt? Die Erfahrungen mit eben diesem Brotaufstrich sollen nun in den kommenden Zeilen folgen. Und nun kann es mit den Erfahrungen auch schon los gehen.

===Die Verpackung===

Wie bei den anderen Produkten der Zwergenwiese gibt es auch hier zwei verschiedene Größen. Zum Einen die Verpackung, über die ich hier berichte und die, wie auf den Produktbildern ersichtlich, 50ml fasst. Das ist wohl eher die Probiergröße für 99 Cent, darüber hinaus gibt es dann aber auch noch das 180ml Gläschen, dass dann aber auch entsprechend teurer ist.
Diese Verpackung ist leider nicht wiederverschliessbar, reicht jedoch für zwei Brötchen, daher sollte man sie recht schnell leer bekommen, auch ohne sie wieder zu verschliessen.

===Der Hersteller===

Hersteller ist die Firma Zwergenwiese, scheinbar ein privater Betrieb. Alle weiteren informationen dazu finde ich auf den weiteren Produktbildern aber auch unter der Internetadresse www.zwergenwiese.de

===Die Zutaten & Die Nährwerte===

Letztendlich finde ich auf der kleinen Packung leider nur die Zutaten, die Nährwerte sind hier nicht abgedruckt. Das finde ich sicherlich etwas schade, kann diese aber auf zwergenwiese.de nachlesen, wenn ich vorher recherchiere.

===Die Erfahrungen===

Die Erfahrungen mit diesem Brotaufstrich sind auch wieder einmal sehr gut. Es handelt sich um einen sehr cremigen Brotaufstrich, der im Gegensatz zu normalen Obadza sehr viel leicht zu verstreichen ist.
Geschmacklich trumpft der Aufstrich durch natürlichen Geschmack von Schmelzkäse und Camembert auf, dazu kommen sowohl optisch als auch geschmacklich deutlich spürbar einzelne Kümmelkörner, die den leckeren Geschmack sicherlich abrunden, jedoch auch Geschmackssache sind und eben nicht für jeden die vollen fünf Sterne wert sind.

===Das Fazit===

Hier bin ich wieder sehr zufrieden und vermute, Zwergenwiese wird in Zukunft eine meiner Lieblingsmarken. Zwei Produkte, zwei Treffer, so kann es sicherlich weitergehen!
Fünf Sterne und damit eine klare Empfehlung!

20 Bewertungen, 1 Kommentar

  • sigrid9979

    11.09.2012, 22:18 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Sigrid