Fa. 3-2-1 Entrümpelung Mainz e.K. Bewertung

3-2-1-entruempelung-mainz-e-k
ab 11,82
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(19)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von

Frank Bauer sagt zu Fa. 3-2-1 Entrümpelung Mainz e.K.

Die Firma 3 2 1 Entrümpelung Mainz ist absolut zu empfehlen ! Ich brauchte dringend eine Firma die eine meiner Wohnung Entrümpelt, da bin ich in Google auf die Firma Entrümpelung mainz gestoßen wo ich auch direkt einen Termin für eine Besichtigung mit Angebot vereinbarte. Dieser ging recht schnell und ich erteile der Firma den Autrag weil sie mir sogar danach die Wohnung Renovieren konnte und ich nicht noch eine Firma dafür suchen musste. Ich war wirklich sehr zufrieden und ich werde die Dienste sobald wieder etwas anfällt in Anspruch nehmen.

3 Bewertungen, 1 Kommentar

  • hoteltester1020

    21.08.2013, 08:54 Uhr von hoteltester1020
    Bewertung: weniger hilfreich

    Kontaktdaten? HP? Preis?.. sorry - für mich nicht ausreichend für ein SH!