Senseo Lungo Forte Testbericht

ab 14,83
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys fortgeschrittener Kaffeetest (Teil 3)

5
  • Geschmack:  gut
  • Duft:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Geschmack

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser,ich muss noch eine Weile wach bleiben und so passt es ganz gut ,das ich 3 neue Senseo Kaffeesorten testen darf.Das besondere an diesen Kaffeepads ist,das der Kaffee besonders fein gemahlen ist (Premiumqualität) und im einzelnen Kaffepad mehr Kaffee ist als sonst üblich.
Ich darf bei den „INSIDERS“ 3 Sorten Kaffee testen und möchte Euch nun die letzte der 3 Kaffeesorten vorstellen.

==Produktbezeichnung==

_SENSEO LUNGO-Forte

==Hersteller==


Sara Lee Coffee & Tea Germany GmbH
Edmund-Rumpler-Str. 6
51149 Köln,
www.senseo.de

##Quackys Produkttest##

==Der Geruch==

Ich bilde mir ein das diese 3 neuen Kaffeesorten anders duften ,als die übrigen Senseo Sorten.
Diese 3 :Sorte duftet nun wieder ein wenig intensiver ,als die anderen 2 bereits getesteten Sorten.Vor lauter Kaffeepad-Testungen habe ich leider unser „normales Kaffeepulver“ vernachlässigt,so das das Aroma irgendwie verflogen ist und ich habe diesen nun zum Mülleimerdeo umfunktioniert.
So duftet es nun ,wenn ich den Mülleimer öffne ,immer nach leckerem Kaffee ,dafür reicht der Geruch des Kaffees immer noch aus.

==Der Geschmack==

Wie auch schon beim Geruch,bilde ich mir auch hier ein,das die 3 neuen Sorten auch irgendwie anders schmecken.
Die 3.Sorte ist irgendwie kraftvoller,intensiver und trotzdem nicht bitter. Vor dem Produkttest hatte ich das nämlich befürchtet ,als ich auf der Herstellerhomepage etwas von Espresso-ähnlichen Geschmack gelesen habe. Aber zum Glück ist das nicht der Fall ,zumindest nicht so wie ich das dachte,denn „richtigen Espresso“ mag ich eher nicht und mein „Reizmagen“ auch nicht.In den neuen Kaffeepads ist ja mehr Kaffee drin als sonst „üblich“ und feiner ist er auch gemahlen ,ich denke das sorgt dafür,das der Kaffee auch ein anderes Aroma hat,als die sonstigen Senseo Sorten.
Mein Favorit ist die 2 :Kaffeesorte die ich getestet habe(Delicato) denn dieser war ,bei mir am bekömmlichsten.Ein tolle Creme haben alle 3 Sorten und schmecken tun sie mir auch ganz gut.
Ansonsten finde ich es sehr schwer , die Unterschiede der 3 Sorten in Worte zu fassen ,ich hoffe aber ich konnte ein wenig „ Licht ins Dunkle „ bringen.

=Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlungaus==

LG Eure“ noch eine Tasse Kaffee trinkende“ Quacky“(17.09.12)


==Vielen Dank für Eure Lesungen ,Bewertungen und Kommentare==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

39 Bewertungen, 10 Kommentare

  • anonym

    22.09.2012, 22:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • anonym

    18.09.2012, 23:42 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße *****

  • logo6600

    18.09.2012, 21:42 Uhr von logo6600
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich mag diesen Pad-Kaffee überhaupt nicht

  • anonym

    17.09.2012, 17:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

  • catmum68

    17.09.2012, 15:02 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Noire

    17.09.2012, 12:04 Uhr von Noire
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine neue Woche beginnt (:

  • sigrid9979

    17.09.2012, 10:29 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen guten Wochenanfang

  • katjafranke

    17.09.2012, 09:59 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • Lale

    17.09.2012, 08:41 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Baby1

    17.09.2012, 08:32 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.