Milfina streichfein gesalzen Testbericht

ab 10,52
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Bercki

== Butter? Nur gesalzen! ==

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mittlerweile habe ich schon des öfteren über gesalzene Butter berichtet und immernoch ist es ein offenes Geheimnis, dass ich Butter doch am liebsten gesalzen mag. So auch die

===Milfina Streichfein gesalzen===

die wir bereits im Juni, so lange habe ich das Produkt schon in den Entwürfen, bei Aldi gekauft haben. Ich bin mir dabei relativ sicher, dass der Preis unter drei Euronen lag.

Die Erfahrungen mit diesem Produkt sollen dementsprechend nun in den kommenden Zeilen folgen.

===Die Verpackung===

Auf den Produktbildern hier ist die Verpackung zu erkennen. Mittlerweile hege ich fast die Vermutung, dass Butterverpackungen aus Plastik von einem einzigen Hersteller produziert werden und dann nur von den Produzenten unterschiedlich bedruckt werden, denn alles in allem sehen diese alle gleich aus.
Auf der Unterseite eben dieser Verpackung finde ich dann weitere Informationen zum Produkt an sich vor.

===Der Hersteller===

Auf den weiteren Produktbildern finde ich weitere Informationen zum Hersteller vor. Im Internet habe ich dazu jedoch keine weitere Informationen gefunden.

===Die Zutaten & Die Nährwerte===

Letztendlich sind alle Informationen zu den Zutaten und den Nährwerten ebenfalls auf den weiteren Produktbildern abgedruckt. Wer hier etwas nicht lesen oder erkennen kann, darf sich gerne bei mir im GB oder PGB melden, ich melde mich dann ebenfalls umgehend.

===Die Erfahrungen===

An diesr Stelle bin ich wieder einmal mit diesem Discounter Produkt sehr zufrieden. Es handelt sich um eine streichfeine Butter - und das muss man herausstreichen - die sich wirklich leicht zerstreichen lässt, auch wenn sie gerade aus dem Kühlschrank kommt.
Beim normalen Gebrauch merke ich kaum, dass die Butter gesalzen ist. Mir fällt dies eher auf, wenn die Butter auf warmem Brötchen schmilzt, das ist sicherlich nicht Sinn der Sache, meiner Meinung nach aber auch nicht sonderlich schlimm. Vom Preis her bin ich hier auch sehr zufrieden und daher habe ich absolut keine Kritik anzusetzen.

===Das Fazit===

Auch hier wieder einmal Zufriedenheit und daher die volle Punktzahl. Gerne noch einmal, eine klare Weiterempfehlung!

25 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Baby1

    14.09.2012, 08:01 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.