BlackLane GmbH Limousinenservice Testbericht

No-product-image
ab 15,99
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von leanie

Professioneller Limousinenservice mit sehr guten Preisen

Pro:

Professionalität, einfache Online-Buchung, bargeldlose Bezahlung

Kontra:

Nichts gefunden

Empfehlung:

Ja

In Frankfurt bzw. in der Umgebung suchte ich einen guten Limousinenservice, der auch Privatpersonen chauffiert. Über die Suchmaschine bin ich zuerst auf BlackLane aufmerksam geworden, für mich ein vorher unbekannter Service. Von dort aus kam ich auf die Webseite, die mir sehr professionell erscheint, sehr gut strukturiert ist und über die gebucht werden kann.

Dort konnte ich meine Adresse und meinen Zielort (in dem Fall ein Hotel) eingeben. Dieses Hotel konnte ich direkt als Zielpunkt angeben. Nach Eingabe des Fahrtdatums kam ich zur Abfrage meiner gewünschten Autoklasse. Da ich keinen Van brauchte, probierte ich für das erste Mal die "Business Klasse" aus, da schon dort u. a. die Mercedes E-Klasse inbegriffen ist. Aufstocken konnte man zudem auf die "First Class" mit noch hochwertigeren Limousinen.

Mir wurde bei der Auswahl auch sofort der feste Preis angezeigt, der für eine Fahrt anfallen würde. Im Anschluss registrierte ich mich und fand mich in der Übersicht wieder. Es folgte erst danach die verbindliche Buchung. Per E-Mail wurde meine Buchung für den nächsten Tag bestätigt.

Am Abholtag bekam ich wiederum eine Nachricht, dass der Fahrer losgefahren ist um mich abzuholen. Pünktlich stand er am gebuchten Abholort und hielt ein Schild mit meinem Namen in der Hand. Die Beschriftung konnte ich bei der Buchung festlegen. Er war professionell - im Anzug gekleidet und verhielt sich auch so. Er begrüßte uns freundlich und führte uns zum Auto. Zu meiner Freude war es tatsächlich eine E-Klasse, in gepflegtem Zustand.

Die Fahrt war angenehm, der Chauffeur freundlich. Er war sehr diskret, meine Begleitung und ich konnten ungestört unser Gespräch fortsetzen. Am Zielort half er uns mit dem Gepäck und verabschiedete sich weiterhin freundlich.

Die Zahlung wurde per Kreditkarte vorgenommen. Es wurde genau der veranschlagte Preis bei der Buchung abgebucht.

Alles in allem empfinde ich den Service als außerordentlich gut und würde ihn jederzeit wieder buchen.

25 Bewertungen, 4 Kommentare

  • sigrid9979

    26.10.2012, 09:04 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wüsche ein schönes Wochenende...

  • Miraculix1967

    26.10.2012, 00:50 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Donnerstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • ag_588

    25.10.2012, 21:23 Uhr von ag_588
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend und liebe Grüße!

  • katjafranke

    25.10.2012, 19:57 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA