Lady Gaga Fame - Eau de Parfum Testbericht

ab 31,75
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Jazzmin88

Mein Ausgeh-Duft

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Duftnote:  blumig

Pro:

-guter Duft -schöner Flakon, Hingucker im Regal ;)

Kontra:

-hält nicht so lange

Empfehlung:

Ja

Auf dieses Parfum aufmerksam geworden bin ich durch die viele Werbung.
Durch das große Trara, das man allgemein um die Frau macht, die schon lange dick im Geschäft ist und weiß, womit man Geld und Aufmerksamkeit bekommt.

Ich habe mir erst einmal Duftproben besorgt und war sofort begeistert. Der erste Eindruck ist zwar eine dicke Parfumwolke, die aber schnell verfliegt und wenn der Duft sich erst einmal mit meiner Haut verbunden hat, riecht er fantastisch.
Ich habe mir dann die 50ml-Version gekauft.
Der Flakon sieht einfach genial aus. Dieses Fläschchen, das mich irgendwie an eine Handgranate erinnert, mit einem goldenen Deckel (leider aus Plastik. Aus Metall wäre schöner gewesen) und einer pechschwarzen Flüssigkeit darin. Man muss schon von einer gewissen Entfernung, damit man nicht schwarze Flecken am Hals bekommt (die aber auch verschwinden, sobald das Parfum mal "eingezogen" ist). Ich finde das eine super Idee mit dem schwarzen Parfum. Hab ich noch nie gesehen, ist was besonderes und fasziniert mich. Und passt natürlich total zum Duft.

Dieses Parfum hat so viel weibliches in sich. Es riecht schon so geheimnisvoll. Und ich könnte diesen Duft einfach den ganzen Tag inhalieren.
Das ist aber leider das Negative an der ganzen Sache. So lange hält dieses Wunderwässerchen nicht durch. Find ich schade, aber da ich persönlich den Duft eh nur Abends verwende (beim Testen habe ich ihn mal morgens versucht, man muss das ja ordentlich testen, bevor man einen Duft ausführt...). Für ein paar Stunden hält er sich also ganz gut ;)

Ich finde, dass es ein eher schwerer Duft ist, aber nicht zu schwer. Deswegen für mich nur ein Abend-Duft. Tagsüber schleppt man dann doc zuviel des Guten mit sich herum, so Duftwolkenmäßig.

15 Bewertungen, 4 Kommentare

  • knuddelfire

    18.05.2013, 21:53 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Pfingsten...

  • katjafranke

    14.05.2013, 22:37 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße KATJA

  • bella.17@live.de

    14.05.2013, 22:12 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • Lale

    14.05.2013, 22:09 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*