Lady Gaga Fame - Eau de Parfum Testbericht

ab 31,75
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Gaga oder was

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  sehr preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Preis
  • Duftnote:  blumig

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Mein Geschenk Set hatte 12,45 Euro gekostet statt der 24,95 Euro und drin waren hier das Eau de Parfum mit 30 ml und ein Duschgel mit 75 ml.Ein Flakon der Größe kostet online derzeit dann 25,95 und ist noch mit 15 ml erhältlich, wo natürlich der Preis auch sinkt.Ich hatte den Duft noch nie, aber schon viel davon gesehen und gehört, so das ich um den Kauf nicht herum kam.

Hersteller

COTY France SA
14.Rue Du 4 Septembre
75002 Paris
Frankreich

Kaufanreiz

Ein schwarzer Flakon mit Bauch welcher einen goldenen Kunststoff Deckel drauf hat und seitlich verlaufen lange Spitzen nach unten. Auf der Packung waren alle Angaben zum Produkt und auch Hersteller drauf.

Geruch

Diese schwarze Flüssigkeit versprüht eine lustvolle, blumig-fruchtige Note für fabelhafte „little Monsters“ und sexy Königinnen. Ein schwarzes Herz, das mit Dekadenz flirtet, umhüllt von einer opulenten blumigen Note. Tränen der Belladonna. Ein Schleier von schwarzem Weihrauch. Pulverisierte Aprikose, Honigtropfen, ein zerstoßenes Herz der Tiger-Orchidee. Hypnotisierender Arabischer Jasmin.

Verwendung

Der Duft ist ziemlich stark würde ich sagen, richtig kräftig und verblasst minimal wenn er aufgesprüht wurde, aber zu drücken ist er nicht.Es duftet in erster Linie recht elegant, dann etwas süßlich, fruchtig und hat auch etwas blumiges finde ich.

Haltbarkeit des Dufts

Gut verträglich und nicht für den Alltag gedacht.Er hält recht lange und scheint kaum zu verblassen, so das er recht ergiebig ist.

Design der Verpackung

Auch gut verträglich an der Haut, hier treten keine Allergische Reaktionen oder ähnliches auf.Auch an der Kleidung gibt es keine Flecken, so das es unbesorgt auf das Oberteil gesprüht werden kann.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Zum Sport würde ich dies nicht tragen, auch wenn dies alle anderen Gerüche verdrängt, es ist zu schwer um sportlich unterwegs zu sein damit.

Details

Duftrichtung: Orientalisch
Duftcharakter: Provokativ
Kopfnote: Weihrauch, Tollkirsch
Basisnote: Aprikose, Honig
Herznote: Pfingstrose, Orchidee
ALCOHOL DENAT., AQUA/WATER/EAU, PARFUM/FRAGRANCE, ETHYLHEXYLMETHOXYCINNAMATE, BENZYL SALICYLATE, BENZOPHENONE-3, ETHYLHEXYL SALICYLATE, LINALOOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, COUMARIN, LIMONENE, HYDROXYCITRONELLAL, BHT, PROPYLENE GLYCOL, BENZYL ALCOHOL, ACRYLATES/OCTYLACRYLAMIDECOPOLYMER, HYDROLYZED JOJOBA ESTERS, FD&C YELLOW NO. 6 (CI 15985), FD&C RED NO. 4 (CI 14700), FD&C YELLOW NO. 5 (CI 19140)


Fazit

Ein guter Duft der zwar schwer ist aber doch gut zu riechen ohne das man hier Atemnot bekommt.Er hält ziemlich lange an, ist verträglich und der Sprüh Flakon sieht recht elegant aus hier.


==Danke für das Lesen,Bewerten und Kommentieren!==

21 Bewertungen, 8 Kommentare

  • anonym

    22.02.2015, 00:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Kassandra2015

  • anonym

    11.01.2015, 10:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • MademoiselleMeow

    07.01.2015, 14:43 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh&LG :)

  • BoxerRocko

    07.01.2015, 12:11 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • TukTuk

    07.01.2015, 00:21 Uhr von TukTuk
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :)

  • Modelunatic

    05.01.2015, 22:49 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Phil123

    05.01.2015, 19:59 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil.

  • monagirl

    05.01.2015, 18:27 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Mona