Oil of Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex Testbericht

ab 14,17
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Falten weg im nu

5
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
5000 Testerinnen wurden gesucht, ein Platz durfte ich damit belegen und freute mich für meine Falten, schließlich bekommt man nicht alle Tage eine gute Creme, die Fältchen etwas kaschieren können. Solch ein 50 ml Pumpspender kostet laut UVP dann auch 26,99 Euro, was recht viel ist aber es seine Falten wert sein sollten. Ich war froh das ich dies testen durfte und mit mir freuen sich immer Freunde und Familie, alle sind mit Falten bedeckt :-)

==Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex==
Olaz ist recht gut, zumindest mag ich diese unterschiedliche Produkte, welches das Unternehmen erfolgreich auf dem Markt hat. Man findet diese Produkt in unterschiedliche Drogerie Geschäfte, auch in Apotheken und große Warenhäuser. Ohne dies vorher zu testen, würde ich das sicher nicht kaufen, da viele versprechen, das falten verschwinden- was so aber nicht stimmt. Man kann die ersten und leichte Falten, etwas kaschieren durch solche Creme. Verschwinden tun diese mit gar keinem Mittel auf der Welt, sondern die Haut wird durch Creme auf gepolstert und ist straffer dann.

==Aussehen==
Der Spender wirkt recht edel, für diesen Preis hätte man dann auch ein edleres Material verwenden können, aber gut der Kunststoff tut es auch. Der Spender ist gefüllt mit weißer Creme, die etwas dicklich ist und angenehm weich. Der Duft ist recht dezent, ich kann nur etwas frisches riechen und nichts unangenehmes.

==Verwendung==
Da ich mein Gesicht immer am Morgen eincreme, ist mein Verhalten mit diesem Test auch nicht anders und creme mich morgens mit Begeisterung ein. Aus dem Spender lässt sich die Creme gut dosieren und auch im Gesicht verteilen. Die Creme ist recht leicht, fettet nicht und verstopft meine Poren nicht. Nach dem ich die Creme verteilt habe im Gesicht, spüre ich auch wie sie sich entspannt, wird angenehm weich und sieht gleich etwas gesünder und frischer auf. Besonders die Fältchen an den Augen und Mundwinkel, werden etwas unsichtbarer und es scheint fast so, als wären diese verschwunden, was aber nicht ist, sondern nur etwas auf gepolsterter durch die Creme. Ein Fettfilm oder ähnliches was im Gesicht bleiben kann, ist hier nicht, die Haut ist matt und strahlt recht gesund. Diese Creme scheint der haut nicht nur gut zu tun, nein auch ergiebig ist sie. Auch vertrage ich sie ziemlich gut, ich bekomme hier keine Rötungen, das Gesicht fühlt sich nicht heiß an oder sonstiges wie Pusteln. Völlig gut verträglich, auch spannt mein Gesicht damit absolut nicht. Der Duft ist kaum zu definieren, da er recht zart ist, es duftet minimal frisch und nicht parfümiert oder ähnliches. Ich finde es recht angenehm und ertrage diese Frische ziemlich gut.

==Details==
Regenerist Falten-Entspannungskomplex ist eine innovative Anti-Ageing-Pflege mit Sofort- und Langzeitwirkung.
Das Erscheinungsbild von Falten wird in 10 Minuten verbessert Optische Mikro-Filler reduzieren das Erscheinungsbild von Falten in 10 Minuten.
Sichtbare Faltenmilderung in 14 Tagen
Die feuchtigkeitsspendende Formel mit Biopeptid+B3-Komplex strafft das Hautbild innerhalb von 14 Tagen.

==Fazit==
Eine tolle Creme, leichte Falten werden einfach weg geschmiert und sind dann für einige Stunden, kaum sichtbar, leider nicht verschwunden sondern nur gut gepflegt. Eine angenehm weiche Creme, verteilt sich gut und zieht rasch ein, fettet nicht und ist ergiebig.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

57 Bewertungen, 6 Kommentare

  • anonym

    02.10.2012, 19:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • Lale

    02.10.2012, 16:56 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    davon habe ich gerade auch eine Probe... Allerbesten Gruß *~*

  • Noire

    02.10.2012, 15:13 Uhr von Noire
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche die noch einen schönen Dienstag. (:

  • campino

    02.10.2012, 11:48 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    . . . LG AndreA . . .

  • sigrid9979

    02.10.2012, 10:58 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Tag...

  • katjafranke

    02.10.2012, 01:17 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von der Katja....