Oil of Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex Testbericht

ab 14,17
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lieseliese

Olaz hält leider nicht was es verspricht

3
  • Wirkung:  schlecht
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

gute Ergiebigkeit, schöne Verpackung, angenehme Pflege für Mischhaut, trockener- und normaler Haut

Kontra:

keine Antifalten Wirkung

Empfehlung:

Nein

Mein erster Eindruck war nach dem Auspacken des wunderschön verpackten Päckchens erst einmal: “....uuppps, denn die Verpackung von Olaz sieht noch wunderschön edel aus, aber der Cremespender an sich wirkt irgendwie billig vom Material. Aber ich wollte ja den Inhalt testen, der erste Schup vom Spender ist etwas viel gewesen, aber an den restlichen Tagen lies sich Olaz super gut dosieren. Die creme zieht schnell ein und hinterlässt kein gewöhnlich glänzenden Ölfilm, sondern eher einen weichen sanften Film, da ich kein Make up benutze, stört mich das überhapt gar nicht, ganz im Gegenteil, ich musste nur zum Anfang immer wieder rüberstreichen, weil es die Haut schön sanft macht.
Meine make up-testerinnen haben sich von den Film auf der Haut nicht stören lasen und das Make up hielt super. Einige Mädels meinten sogar das sich das Makeup leichter entfernen lässt und die Haut darunter schön glatt ist. Auch bei meinen anderen Testern kam sofort das positive Feedback über die glatte und weiche Haut nach dem ersten eincremen.
Da ich und einiger Tester eine eher empfindliche Mischhaut haben, fing ich erst orsichtig um die Augen herum an. Schon weil dort auch meine Fältchen versteckt sind. Doch bald war ich mutiger und cremte das ganze Gesicht ohne grossen Probleme. Meine Pickel kamen ohne grosse Veränderungen auch mit Olaz.
Wir benutzen jetzt die Olaz regenerist schon 4 Wochen und der Spender hält gut. Da mein Haut eher gerade zu fettiger Haut neigt nehme ich weniger, aber dafür öfters am Tag. Irgendwie habe ich das Gefühl das es die Haut etwas frischer aussehen lässt. Aber die Wirkung gegen Falten hat sich nicht eingestellt. Weder bei mir mit kleinen Falten noch bei meiner Oma mit vielen Falten. Auch bei meinen Testern von 23Jahre bis 80 Jahre hat niemand etwas dergleichen beobachten können.
Von daher verspricht Olaz mehr, als es überhaupt bewirkt. Mich würde interessieren ob überhaupt irgendwie jemand beobachten konnte, ob unter Olaz regenerist seine Falten etwas vermindert wurden. Meine Tester wohnen quer durch Deutschland, also kann es nicht regionalgebunden gewesen sein.

lg eure Schokoliese

26 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Janne0033

    27.01.2013, 17:42 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht gerne wieder

  • nikila1985

    19.11.2012, 20:43 Uhr von nikila1985
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich würde mich über deine Gegenlesung freuen. ganz viele Grüße

  • Lale

    19.11.2012, 18:27 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • XXLALF

    19.11.2012, 16:21 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen guten wochenstart

  • atrachte

    19.11.2012, 14:25 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • kabel_rinchen_binder

    19.11.2012, 14:15 Uhr von kabel_rinchen_binder
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • katjafranke

    19.11.2012, 14:02 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • Baby1

    19.11.2012, 13:56 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.