Nivea Feuchtigkeits-Pflegeshampoo Hydro Care Testbericht

ab 4,30
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von LittleSunshine2010

Feuchtigkeits Pflegeshampoo für die ganze Familie

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

mildes Shampoo - Kein Ziepen - Keine Tränen bei den Kindern EIN Shampoo für die ganze Familie für die tägliche Anwendung geeignet sehr angenehmer Wohlfühlduft einfaches ausspülen sparsam in Anwendung verleiht dem Haar Glanz u Frische u macht es geschmeidi

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wen nervt es nicht, wenn sich im Bad die Shampoo Flaschen "stapeln", weil jedes Familienmitglied sein eigenes "für sich spezielles" Shampoo beansprucht?

Bei mir kommt noch hinzu, dass ich aufgrund meiner Schwangerschaft derzeit mit einer veränderten haarstruktur zu kämpfen habe, für die ich bis dato noch kein wirklich gutes Shampoo gefunden hatte. So stöbere ich also schon seit Wochen durch die Shampoo Regale diverser Drogerie- und Supermärkte auf der Suche nach genau DEM Shampoo. Dabei bin ich am Freitag auf dieses neue NIVEA Feuchtigkeits Pflegeshampoo gestoßen. Als ich auf der Rückseite der Shampooflasche (welche mich in Form und Design auch sehr ansprach) dann noch gelesen habe, dass diese Haarwäsche für die gesamte Familie und auch noch für die tägliche Haarwäsche geeignet ist, habe ich schnell eine Flasche in unseren Einkaufskorb befördert. Beim abendlichen Bad mit unserem Junior haben wir dann gleich das erste mal beide unseren Haaren diese tolle Kombination aus Feuchtigkeitspflege und wahnsinnig tollem Geruch (Aloe Vera & Water Lilly Extract) gegönnt.

wir waren sofort beide begeistert. Ich in erster Linie, weil sich mein Haar schon während der Wäsche "anders" und vor allem angenehmer anfühlte als in den letzten Wochen. Bei unserem 2-jährigen Sonnenschein gab es absolut keine Tränen beim Haarewaschen, das will was heißen, kein Weinen wenn etwas Schaum in die Augen kam beim Ausspülen der Haare und kein Ziepen beim haare kämmen danach - ein perfekter Start für dieses Shampoo, und der Kleine war mega stolz, als er Mamas Shampoo mitnutzen durfte und nicht sein eigenes mildes Babyshampoo nutzen musste.

Meine Haare wurden dann nach dem Bad noch der gewöhnlichen "Trickenprozedur" mit Schaumfestiger, Föhnen, Haargel u Haarlack unterzogen und haben auch diesen ersten test super bestanden.

Daraufhin wollte auch Papa, der eigentlich ein absoluter Head & Shoulders Fan ist, testen und man glaubt es kaum, auch er war positiv überrascht von diesem Nivea Shampoo.

Vielleicht führt uns nun also die weitere Anwendung zu einem mit weniger Shampoo Flaschen befüllten Bad. ;-)

27 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Miraculix1967

    22.10.2012, 14:30 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • morla

    22.10.2012, 13:45 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche einen guten wochenstart lg. petra

  • anonym

    21.10.2012, 23:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben. Würde mich riesig über einen Gegenbesuch von dir freuen. GLG

  • katjafranke

    21.10.2012, 23:00 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • knuddelfire

    21.10.2012, 22:52 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich würde mich über eine Gegenlesung freuen. LG

  • sigrid9979

    21.10.2012, 22:47 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Sonntag...

  • goat

    21.10.2012, 20:16 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich muss meine Shampoos immer wechseln, sonst beschweren sich meine Haare nach kurzer Zeit. LG Melanie