Iglo Rahm-Erbsen und Karotten Testbericht

Iglo-rahm-erbsen-und-karotten
ab 9,75
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Tonga1

Iglo Rahm-Erbsen und Karotten

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

****************************

Iglo Rahm - Erbsen und Möhren

****************************


Neulich hatten wir mal wieder richtig Lust auf Gemüse mit Kartoffeln. Zum Glück gibt es ja tiefgefrorenes Gemüse was nicht viel Arbeit bereitet. Meistens benutzen wir das Gemüse von der Hausmarke " Rewe". Aber ab und zu gönnt man sich auch mal was Gutes. Daher haben wir uns letztens von Iglu Rahm - Erbsen und Karotten.



der Hersteller:


iglo GmbH
Postdfach 570 521
22774 Hamburg

Zum Produkt:


Zu finden gibt es das Produkt im Tiefkühlabteilung. In der Verpackung befinden sich 400 g .
Die Erbsen und Möhren sind angereichert mit den Blubb frischer Sahne.


Macht man die Verpackung auf beinhaltet es nicht nur die gefrorenen Erbsen und Möhren sondernd auch ein Stück Butter.



Man kann es entweder im Kochtopf zubereiten oder in der Mikrowelle.


Die Zutaten:


Erbsen, Karotten, pflanzliches Öl, Schlagsahne ( 3,3%), Magermilchpulver, Weizenmehl, Gemüsebrühe ( Traubenzucker, Salz, Karotten, Zwiebeln, Lauch, Schalotten, Tomaten, Paprika), Petersilie, Stärke, Salz, Zucker, Gewürze




Meine Meinung:


Die Karotten und Erbsen sahen als sie fertig waren sehr farbintensiv und appetitlich aus. Ob es knackig ist oder mehr matschig liegt an jédem selbst ( wie lange es zubereitet wird).

Laut Verpackung soll man noch Wasser dazu geben was ich aber nicht gemacht habe da ich mein Gemüse sehr cremig mag.

Man merkt sehr den Unterschied zu einer günstigeren Version. Das Gemüse sieht einfach perfekt aus. Und es schmeckt auch hervorragend. Nur der Preis ist mit 1,99 Euro etwas hoch daher muss ich hier ein Stern abziehen. Geschmacklich kann ich es aber voll empfehlen.

Vor allen ist es ein Produkt welches sich bestens eignet wenn man nicht soviel Zeit hat. Ich lasse es den in der Pfanne bei mittlerer Stufe auftauen, gebe dann Kartoffeln aus dem Glas in Scheiben dazu. Erwärme das ganze und schon hat man eine leckere Mahlzeit. Natürlich kann man sich auch noch ein Stück Hähnchen dazu machen. Schmeckt perfekt und ist absolut lecker.


Von mir gibt es 4 Sterne. Für ein bischen Gemüse finde ich den Preis von 1,99 Euro im Angebot doch etwas hoch.


Vielen Dank fürs lesen und bewerten.

45 Bewertungen, 7 Kommentare

  • nudelsuppe

    09.10.2012, 21:19 Uhr von nudelsuppe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und eine gute Woche!

  • sigrid9979

    09.10.2012, 16:47 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht LG Sigi.....

  • Noire

    09.10.2012, 16:03 Uhr von Noire
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen herrlichen Dienstag wünsche ich dir. (:

  • morla

    09.10.2012, 15:44 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    09.10.2012, 15:23 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • Bochsi

    09.10.2012, 14:57 Uhr von Bochsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH der Bericht! lg Julian

  • atrachte

    09.10.2012, 11:11 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg